Neues Projekt Browserspieler.de

Bertrammarcel

Aktives Mitglied
Guten Tag,

mittlerweile ist einige Zeit seit dem Release meines letzten Projektes Couchjobber.de vergangen. In der Zwischenzeit habe ich mich zusammen mit einem sehr qualifizierten Team an ein neues Projekt herangewagt, welches in Sachen Konkurrenz sich in einen viel umkämpfteren Markt platztiert hat.

Die Rede ist von Browserspieler.de - Einem Browsergame und Browser Spiele Portal mit aktuellen News und Informatonen, unabhängigen Tests und Browser Game Charts, sowie einem Spieleverzeichnis. Das ganze Projekt ist aufgebaut auf Drupal.

Ich würde mich über Feedback freuen. Sofern ihr Betreiber einer Newsplattform mit entsprechende Themenrelevanz seit, würde ich mich zudem noch über Kontaktaufnahme freuen, da wir noch Partner suchen, die über unser Release berichten.

LG;
Marcel
 
Seite ist hübsch anzusehen, wo liegt der Unterschied zu anderen Seiten dieser Sorte?
 
hi marcel

mein bescheidenes feedback: seite ist soweit ok, idee natürlich nicht neu, insofern fragt man sich schon, wo der unterschied zu anderen seiten ist. schreibt ihr denn die "unabhängigen testberichte" selber? habe 2 kleinere newsportal seiten, jedoch nicht schwerpunkt auf games resp. browserspiele, aber vielleicht nehm ich eure webseite als rss feed mit rein.

gruss marc
 
Sieht wirklich toll aus. Ich will das Thema auch haben :)

Ich verstehe nicht, warum einige sofort danach fragen, wo der Unterschied zu den anderen Seiten sein soll.
Muss es immer eine neue Idee sein?
Der Kuchen ist doch gross genug, man will doch nur ein Stück davon haben und nicht den ganzen Kuchen.






 
Es muss nicht immer eine ganz neue Idee sein, aber ein Absetzung von anderen Seiten wäre schon gut. Es muss dabei nicht etwas großes sein, es könnte zum Beispiel die Art der News sein, ein Ranking, irgendwas was die Seite einmalig macht und somit die Besucher anzieht. Das ganze ist natürlich kein muss, aber es wäre einfach ein Pluspunkt gegenüber anderen Seiten
 
@marc: ja wir schreiben alle Texte und auch die Tests selbst und nehmen uns besonders für letzteres sehr viel Zeit, um das Spiel auch ausführlich zu testen. Falls du unseren RSS-Feed mit aufnimmst, würde ich mich freuen, wenn du mir z.B. via PN mitteilst, um welche Seiten es sich handelt. Freue mich natürlich gunrdsätzlich immer über Interesse von ausenstehenden Projekten/webmastern.

Was die exklusivität bzw. ein anderes Feature angeht sind wir derzeit noch in der Entwicklungs/Planungsphase. Spätestens bis April wollen wir allerdings schon die erste Version unseres SeitenTVs in Betrieb nehmen. Dabei wir es sich aber zunächsteinmal nur darum handeln, verschiedene, kurze Videos auf der Seite abzuspielen.
 
Auf den ersten Blick ganz gut. Würde aber auf die Startseite etwas mehr statischen Content setzen und dem Besucher erklären, was er hier zu erwarten hat.
 
Statischen Content? Inwiefern, habe das noch nie bei Newsportalen gesehen.

Haben seit einigen Wochen nun auch ein Forum, aber wie erwartet lässt die Aktivität dort sehr zu wünschen übrig. Habt ihr evtl ein paar Tipps wie man dem ganzen einen Anstoß geben könnte?

Darüber hinaus werden wir ab Montag/Dienstag auch den ersten Schritt richtung OnlineTV-Stream gehen und den miniTV auf der Seite zum leben erwecken.
 
Hallo !

Falls ich betreibe ein identisches Portal. Bitte melde dich bei mir für eine eventuelle Partnerschaft oder sonstige Zusammenarbeit.

falls du keine PM verschicken kannst, schicke eine E-Mail an tsluga ( du weißt schon ) browsermaniac ( pünktchen ) de
 
Zurück
Oben