Neues projekt (wip)

inox

Aktives Mitglied
Hi all,

hab mich mal an mein neues reiseprojekt gemacht. Bin auf dem gebiet noch neuling und habe mir bei der planung des designs beinahe den kopfzerbrochen. Liegt aber daran dass ich zurzeit nur deeplinks von travianet einbinden werde (iframe) und das ganze schön verpacken ist gar nicht mal so einfach... Viele wissen das wahrscheinlich bereits.

Hab nun ein wenig ideen wie es aussehen könnte, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir kurz euren feedback dazu geben könntet.

Derzeit ist es nur die startseite, auf der werde ich keine suchmaske unterbringen da es mir den restlichen design der startseite kaputt macht
rolleyes.gif


Die grafik mit "Flüge - Mietwagen - Hotels - Pauschalreisen" etwas weiter unten habe ich nur kurz dahin gekrizelt. Wird also auf jedenfall noch verbessert
blink.gif


Hier die URL http://www.buytravel.de/test/

mfg
iNox
 
Die Frau unten macht mir Angst, der Rest gefällt mir sehr gut. Vielleicht kannst du in das dreiteilige Hotelbild, welches du als Aufhänger benutzt, ein wenig mehr Sonne reinbringen. Das sieht so nach bewölktem Himmel aus, kann aber auch an der Uhrzeit liegen.
 
Gut gemacht. Einzig zwei Punkte stören mich.
a. Das Orange ist zu knallige, eine dezenter Farbnote würde dem Aug gut tun. Zum Beispiel: Das Ayom-Orange aus dem Logo.
b. Die Frau unten macht auch mir einwenig Angst, die würde besser auf ein Werbeplakat der US Army passen.
Glückwunsch, die Website sieht Professionell aus.
Gruss Antoine
 
Hiho!

Die Seite sieht gut aus: übersichtlich und ansprechend.

Das Einzige, was mich ein wenig stört ist der Halbmond im Logo. Schließlich bietest Du ja nicht nur Türkei-Reisen an. Wenn Du den Swing etwas unsymmetrisch machst, dann siehts nicht mehr so nach Halbmond aus...

MfG
Ansgar.
 
@ Jan-Remmer Harms
QUOTE Die Frau unten macht mir Angst

Jetzt wo du es sagst macht Sie mir auch angst. Wegen dem Hotelbild muss ich mal sehen, vielleicht finde ich etwas besser/sonnigeres
biggrin.gif


@ Antoine Johannes

QUOTE Das Orange ist zu knallige

Hmm, eigentlich wollte ich es ja ein bissel knallig haben (sommer ist doch knallig geil oder nicht
tongue.gif
). Ich gucke mal was besser passen sollte.

@ St. Ansgar Böttcher

QUOTE was mich ein wenig stört ist der Halbmond im Logo

Könnte daran liegen das ich "türke" bin
rolleyes.gif


Alsoooo, die frau muss raus
smile.gif
, das zu knallige Orange muss ich mir nochmal unter die lupe nehmen und dem logo noch ein wenig umformen.

Ich bedanke mich für alle bisherigen antworten und erhoffe mir weiteren feedback.

PS: Solangsam mögen mir die zuvielen rollovers nicht gefallen, wie sieht ihr das? Und kennt ihr vielleicht Seiten mit lizenzfreien bildern die ich noch nicht kenne
smile.gif


mfg
iNox
 
Erstmal danke für den Link. Mit rollovers meinte ich die tabellen die hintergrundfarbe beim drüberfahren ändern. z.B. in der Navi. (oder nannte man das mouseover
smile.gif
)
 
Das hast du doch nur in der oberen Menüleiste, oder nicht? Ich finds ok, kann ruhig drinbleiben.
 
Da kann man echt nicht mehr dazu sagen, mir persönlich gefällt das Design wahnsinnig gut und würde sofort eine Reise bei dir buchen.. (falls ich nicht schon gebucht hätte
tongue.gif
)
 
Wunderbar, richtig gut. Rollovers gut, dreigeteiltes Bild gut, Deine "Bestprice-Garantie" finde ich witzig, ein kleiner Rechtschreibfehler: "Verlgeichen"

Wie ist das mit den Logos der Veranstalter? Darf man die "so einfach" auf die Seite packen, das weiss ich leider nicht. Mittlerweile reagiert man ja leicht verängstigt auf sowas...

Also: echt gut, weiter so!
 
@KneifeL
Danke für die blumen
rolleyes.gif


@memoriam
ebenfalls danke für die blumen, und zu deiner frage mit den Logos der Reiseveranstalter... Da weiss ich jetzt selber auch nicht bescheid, ich ruf ma gleich bei travianet an um aufgeklärt zu werden.

Ich habe bislang nur bedenken mit dem Content. Da ich mich auch auf dem Suchmaschienenoptimierungs sector rumtreibe würde ich die Seite schon gerne etwas optimieren und jeder weiss ja das content nunmal king ist. Die seiten werden dann soweit suchmaschinenoptimiert sein, also titles, h1 (das hellblaue im header), alt-tags, title-tags und und und... dat ganze ist sogar bislang valid xhtml
biggrin.gif


Mein Problem ist, ich möchte die texte nicht über den suchmasken haben da ich denke das Sie dann zu sehr nach unten fallen würden. Aber wenn ich die Texte unter die suchmaske packe, also unters iframe so sind Sie teilweise sehr weit unten so das kein mensch drauf kommen würde das da unten noch etwas steht. So würden die Suchmaschinen was zu essen bekommen und die besucher??

Was würdet ihr ein meiner stelle machen?

mfg
iNox
 
Zurück
Oben