Neues projekt (wip)

inox

Aktives Mitglied
Hi all,

hab mich mal an mein neues reiseprojekt gemacht. Bin auf dem gebiet noch neuling und habe mir bei der planung des designs beinahe den kopfzerbrochen. Liegt aber daran dass ich zurzeit nur deeplinks von travianet einbinden werde (iframe) und das ganze schön verpacken ist gar nicht mal so einfach... Viele wissen das wahrscheinlich bereits.

Hab nun ein wenig ideen wie es aussehen könnte, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir kurz euren feedback dazu geben könntet.

Derzeit ist es nur die startseite, auf der werde ich keine suchmaske unterbringen da es mir den restlichen design der startseite kaputt macht
rolleyes.gif


Die grafik mit "Flüge - Mietwagen - Hotels - Pauschalreisen" etwas weiter unten habe ich nur kurz dahin gekrizelt. Wird also auf jedenfall noch verbessert
blink.gif


Hier die URL http://www.buytravel.de/test/

mfg
iNox
 
Die Frau unten macht mir Angst, der Rest gefällt mir sehr gut. Vielleicht kannst du in das dreiteilige Hotelbild, welches du als Aufhänger benutzt, ein wenig mehr Sonne reinbringen. Das sieht so nach bewölktem Himmel aus, kann aber auch an der Uhrzeit liegen.
 
Gut gemacht. Einzig zwei Punkte stören mich.
a. Das Orange ist zu knallige, eine dezenter Farbnote würde dem Aug gut tun. Zum Beispiel: Das Ayom-Orange aus dem Logo.
b. Die Frau unten macht auch mir einwenig Angst, die würde besser auf ein Werbeplakat der US Army passen.
Glückwunsch, die Website sieht Professionell aus.
Gruss Antoine
 
Hiho!

Die Seite sieht gut aus: übersichtlich und ansprechend.

Das Einzige, was mich ein wenig stört ist der Halbmond im Logo. Schließlich bietest Du ja nicht nur Türkei-Reisen an. Wenn Du den Swing etwas unsymmetrisch machst, dann siehts nicht mehr so nach Halbmond aus...

MfG
Ansgar.
 
@ Jan-Remmer Harms
QUOTE Die Frau unten macht mir Angst

Jetzt wo du es sagst macht Sie mir auch angst. Wegen dem Hotelbild muss ich mal sehen, vielleicht finde ich etwas besser/sonnigeres
biggrin.gif