Neues Projekt: WitzeKing.net

Michael Fischer

Angesehenes Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich möchte hier auch mal ein neues Projekt von mir vorstellen: Witze King

Es handelt sich um, wie der Name schon sagt, Witze und lustige SMS Sprüche. Das Projekt ist mit dem Content im Aufbau, daher wenn Ihr einen Witz kennt, meldet diesen doch!!

Danke ;-)

Liebe Grüsse

Mike
 
Problem mit der Uhrzeit? Der Top-Beitrag wird erst in einer Stunde geschrieben:

Jetzt 11:02
Zeit des Top-Beitrages:12:23

blink.gif


Franz
 
QUOTE Zeit des Top-Beitrages:12:23

Der Beitrag war schon in der Nacht da. Also wohl 0:23 Uhr!
 
Servus,

Layout:
Klar und strukturiert, gibt es nichts zu bemängeln.

Schrift ist rundum OK.

Die Farbwahl ist akzeptabel, aber man muss bedenken, dass es um Witze geht.
Das Orange des Logos würde ich intensiver wählen und entweder die NaviFarbe auch in Richtung Orange oder in Beche.
Bisher wirkt diese Farbe sehr unentschlossen und nüchtern.

Um „Home“ und „Bookmark setzen“ vom Rand los zubekommen ->

CODE
CSS:
padding-left: 5px;
padding-right: 5px;


Würde ich auch in der Navi empfehlen.


Die Adsense Anzeige würde ich im 120x600 Format, in der rechten Navi anbringen und so gestalten, das Rahmen und Hintergrund der NaviFarbe entsprechen.
Die rechte Navi macht ja sonst auch keinen wirklichen Sinn.

Unter Witze: Ich würde den Text „Wegweiser“ in der Leiste wegnehmen, dafür das Sortieren-Dropdownmenü mit in diese Leiste nehmen. Sortier Button weg und damit unten den Platz ausnutzen.

So das war’s von meiner Seite aus.

Gruß
m0ndo
 
Hello Mike!

Gute und übersichtliche Seiten! Ich würde etwas "peppigere" Farben wählen. Zudem würde ich ein lustiges Bild (muss wirklich sehr lustig sein
biggrin.gif
) auf der Startseite positionieren (so quasi als Blickfang) und evt. eine Rubrik "lustige Bilder" dazunehmen.

Gruss Michael
 
So weit ganz gut. Allerdings würde ich rechts keine Adsense machen, sonder ein paar lustige Bilder reinmachen. Die Farben vielleicht noch etwas krasser. Vielleicht noch lustige Smilies vor den Menüpunkten oder oben hinmachen. Auf einer Witzeseite darf es ruhig etwas "wild" zu gehen.

So wirkt sie für den schnellen Besucher, der kaum lesen kann, nicht sehr einladend.
 
Hehe, ja, sind schon ein paar Knaller dabei
smile.gif

Die Adsense-Platzierung wirkt ganz gut schätze ich...hab selbst fast mal daneben geklickt.

Eine Rubrik "Witzige Spiele" käme sicher auch ganz gut...räusper...meine Spieleseite ist häßlich, aber das ändert sich bald
wink.gif
 
Gefällt mir eigentlich noch. Nur ich schliesse mich überall da vor mir an.
Fades Design, mit mehr Pepp wird dieses Teil noch zum Knüller !

Was ist das für n Script ? Eigencode ?
blink.gif
 
Hi und willkommen im Forum @ dark3zz

Ja, um das peppigere Design werde ich mich demnächst kümmer.
Das Script ist eine eigene Produktion ja.

PS: Bitte beachte die Regeln, du darfst nur 3 Links in deiner Signatur platzieren...

Liebe Grüsse Mike
 
Salve und Danke für diese nette Begrüssung !

Werd ich gleich erledigen, 2 davon stehen noch in der Startrampe
smile.gif


PS: Wollte hier nur schon mit meiner Signatur zeigen, das ich sehr wert auf Farben lege
smile.gif
rolleyes.gif
 
Zurück
Oben