Neues Website Projekt

chris80

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Mit-Ayomler,

ich möchte euch gern zwei neue Projekte in Beta-Phase vorstellen und euch um "konstruktive Kritik" bitten.

koogoo.de und auto-kredite-24.de - Ich möchte diese Domains einfach mal nutzen um auch Erfahrungen mit "Webkatalogen" zu sammeln. Ansatz für mich war themenrelevanz und mal weg von dem Einheits-Layout-Webkatalog-Design zu gehen.

Vielen Dank.
 
Hallo,
ich machs kurz:

zu "koogoo.de" kann man wohl nichts sagen, da da si gut wie nix zu sehen ist - wo ist der Inhalt ? :)
zu "auto-kredite-24.de" kann man gar nix sagen, da die Seite bei mir gar nicht auf geht :)

Gruß Dirk
 
Hallo Japs,

es geht ja auch um einen BetaTest - um einen Eindruck - das Gerüst...

"BetaTester" werden natürlich auch so freigeschaltet, sofern der Text passt. Anderen fallen ja vielleicht noch andere Dinge auf, unkomfortables, Fehler etc.
 
Das ist doch einfach nur ein Webkatalog mit Standard-Script(?), was soll da getestet werden? Oder hab ich was übersehen?

Für einen Webkatalog bist du ein paar Jahre zu spät.
 
Ich sehe unter "koogoo.de" nicht mal einen Webkatalog
smile.gif

Was ich sehe ist eine fast leere Seite - ok, es soll "beta" sein, aber was bitte soll bei nur 1 Seite bewertet werden, wenn nicht mal da was zu sehen ist ?



 
Hallo Sebastian,

Ich habe auch nie behauptet nun ein super neues und nie da gewesenes Projekt zu starten. Klar ist ein "Webkatalog" nichts neues... für mich aber in dieser Form... und ich habe die Kategorie gewählt, weil Sie dafür da ist.

Vieles im Internet ---> wie Deine Handball oder Webmasterseite ist auch "zu spät" --- das ist doch weder konstruktiv noch sinnvoll.... und darum gehts auch gar nicht.... und wenn einer die Millionste Vergleichs-Live-Shopping oder Datingseite hier vorstellt... mein Gott lasst die Leute doch machen... das ist das was das Internet auch mit ausmacht --- das ist unsere Freiheit, das ist Vielfallt.... es muß doch nicht ein youtube, ein facebook, eine handball seite geben... warum auch? Wie armselig wäre das....

Das immer gleich alles so negativ zu genöllt werden muß.... Seid doch mal konstruktiver, netter oder wenn euch ein Thema persönlich nicht tangiert, dann lasst es doch zu antworten...

Mit "Standard Scripten" kann man sich selber Fehler reinhauen oder Dinge übersehen, indivdualisieren, ander machen oder weiß Gott ....

 
Siehst Du --- das ist doch eine gute Erkenntnis --- Du kannst das Menü nicht richtig lesen, was für mich heißt es noch benutzerfruendlicher/leslicher zu machen...

Und nochmals zus ehen ist eine Menge.... es kommt doch nicht darauf an das jetzt schon 50.000 Beiträge auf der Seite sind.... es geht nicht um die Beiträge, es geht um das Gerüst, das Layout, Userbility - nichts weiter...

 
@Sebastian

Genau das meine ich, warum ins lächerliche ziehen oder Dinge behaupten die nicht gesagt wurden? Ich habe doch nicht behauptet das Du nicht erhlich sein sollst...

Ich habe lediglich gesagt das ich es schade finde das so viel rumgenöllt wird... Und wenn es die tausendste Seite von etwas ist... JA und ... dann bin ich doch Profi genug und gebe meine konstruktive Kritik oder ich lasse es sein wenn ich meine das mich das nervt weil jemand bei der tausensten Datingseite nach Feedback fragt.

Aber es wird auch in 10 Jahren noch "Anfänger" geben die Dinge einfach machen, auch wenn es zum tausendsten mal ist, und in einem solchen Forum anch Meinungen fragen...

Schau Dir doch all diese Pseudo Blogs an die nur dem Linktausch wegen entstehen, dann kann ich doch auch einen ehrlichen themenrelevanten Webkatalog für mich aufziehen... ob die Domain nun rumliegt oder ich für mich Erfahrungen sammeln kann und Dinge ausprobiere.
 
QUOTE
Aber es wird auch in 10 Jahren noch "Anfänger" geben die Dinge einfach machen, auch wenn es zum tausendsten mal ist, und in einem solchen Forum anch Meinungen fragen...


Dem Impressum nach bist du doch kein Anfänger, da ist es erst recht unverständlich mit einem Webkatalog anzukommen.

Wie auch immer, ich halte mich gerne hier raus.

Edit: Eine Webmasterseite habe ich übrigens nicht und hatte ich nie.
 
Die Startseite finde ich überflüssig. Den Text kannst du auch unter einem Link 'über uns' unterbringen.
Ansonsten wird das eine Backlinkseite für Reisen usw.
Keine schlechte Idee. Wenn jeder 500ste auf die Googlewerbung klickt, um endlich zum Ziel zu kommen, kannst du dir das eine oder andere Bier leisten. Die Hauptbesucher werden diejenigen sein, die sich erhoffen im Ranking zu steigen, wenn sie von dir aus Verlinkt werden.
 
Zurück
Oben