Newsletter Werbung Anbieter

aeroguide

Aktives Mitglied
Hallo,

kennt jemand eine gute Agentur die Newsletter Werbung für verschiedene Zielgruppen preiswert anbietet ?

Gruß

Marcus

 
das wüste ich auch gerne
wink.gif


wenn was erfährst. bitte pn schicken.

grüsse
 
Hi jeliel,

pm schicke ich dir gern . Allerdings habe ich bisher auch noch nichts gefunden
huh.gif


Also nochmal meine Frage : Kenn jemand von euch Newsletter Anbieter im Internet ?
Am besten eine Seite wo viele verschiedene Newsletter und Zielgruppen gelistet sind
und wo man dirket buchen kann.


Gruß

Marcus
 
gib mal "newsletter buchen" bei google ein und du findest ein haufen anbieter.

grüsse
 
Hiho!

@jeliel:
Ich denke es geht hier nicht darum, massig Newsletter-Anbieter zu finden, sondern _gute_ Anbieter von _vernünftigen_ Newslettern.

Ich hab mich auch schon das ein oder andere mal für Newsletter Buchungen interessiert. Es ist bis jetzt aber noch nie etwas daraus geworden, weil ich keine adequaten Newsletter gefunden habe.

Das Problem bei den meisten Anbieter ist doch, dass sie eine Reichweite von mehreren zigtausend bis hundertausenden Abonennten versprechen. Bei solchen Zahlen fragt sich doch jeder wie echt diese Zahlen wirklich sind und wie groß der Anteil der Abonennten ist, die den Newsletter wirklich lesen.

Mir persönlich sind Newsletter lieber, die nur ein paar hundert bis ein paar Tausend Empfänger haben, aber die auch wirklich gelesen werden. Allerdings hab ich sowas bis jetzt kaum gefunden.

MfG
Ansgar.
 
Hallo,

ich könnte euch bei eurer Suche vielleicht weiterhelfen.

Bitte kurz per PN melden.

Grüße
PA-Team
 
Es kommt darauf an, was du unter günstig verstehst.

Viel wichtiger ist es, dass der Newsletter zielgruppenaffin geschaltet wird und bereits Erfahrungen aus vergangenen Buchungen vorliegen (z.B. Openrate). Soetwas können wir z.B. leisten. Je nach Zielgruppe unterscheidet sich dann der TKP, aber du kannst dich gern bei mir melden.

Kontakt: www.brand-audience.de
 
@PA Services

Hallo, ich interessiere mich auch für Newsletterwerbung. Da ich hier im Forum neu bin kann ich leider keine PM schreiben. Vielleicht kannst du mir die Infos per E-Mail an maria.poppe@web.de senden.
 
Zurück
Oben