nico-gerwien.de

niclas

Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich möchte gerne meine eigene Homepage vorstellen. Ich habe sie gestern erst komplett fertig gestellt. Sie ist mein erstes Webprojekt und ich habe deswegen noch nicht soviel Erfahrung.

Über euer Feedback (egal ob Lob oder Kritik) würde ich mich sehr freuen!

http://www.nico-gerwien.de

MfG

niclas
 
Hi Nico,

also für ein erstes Projekt ist die Seite schonmal recht gut gemacht. Es gibt sicher noch viel zu lernen, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
biggrin.gif
Einfach weiter fleissig hier lesen, dann wird das schon mit der Zeit
wink.gif


Was mir aufgefallen ist:

- Es ist eine private Page... davon gibt es mindestens genauso viele wie Sterne am himmel, also erwarte nicht unbedingt großen Erfolg damit. Als Anlaufstelle für Freunde und Bekannte ist sie aber auf jeden Fall ok!
- über mich ist ganz nett geschrieben.. kommst gleich sympathisch rüber
wink.gif

- Du solltest deine Fun-Banner ev. mal umbenennen. Die werden vom Popupblocker gnadenlos geblockt!
- hinterleg die Suchseite oder zumidnest die Suchformulare ev. mal mit einem weißen hitnergrund... die gezackten kanten der Gifs sehen *** aus
- Die Links-Seite bitte auch füllen
wink.gif
Die Idee mit der Krebshilfe ist sicher sehr gut, aber wenn da nix drin ist, kannst du die auch gleich weg lassen
tongue.gif

- wofür ist die Topliste da? sollen das deine persönlichen favoriten sein, oder soll sich da wirklich jeder eintragen können?

So, das solls fürs erste gewesen sein ,9

schöne Grüße
Jan

 
Schau Dir die Seite mal im Mozilla Firefox an
blink.gif


Ansonsten ganz okay für ein Erstlingswerk
 
das liegt glaube ich daran dass ich die seite mit iFrames gemacht hab...
und so wies aussieht unterstützt Mozilla das nicht
sad.gif
 
Zurück
Oben