non-exklusive Artikelverzeichnisse?

Mar-T

Aktives Mitglied
Hallo,

ich kenne diese Übersicht und was Google so zum Thema Artikelverzeichnisse ausspuckt. Kennt ihr noch andere Artikelverzeichnisse _ohne_ Exklusivitätsklausel oder zumindest mit einer etwas "softeren" Auslegung? Ich hatte vor die Artikel für jedes Verzeichnis etwas zu verändern. Es gibt also keine exakten Kopien. Dafür reicht mir auch einer statt der üblichen 2 Links. Nach den Regularien der Verzeichnisse wird man ja quasi direkt in Guantanamo inhaftiert, sobald irgendwo der "selbe" Artikel nochmal auftaucht.
mad.gif


Grüße,
Martin
 
Hallo Mar-T,

wenn Du mit leicht verändert meinst, dass sie inhaltlich gleich, aber umformuliert sind, so ist dies bei den meisten Artikelportalen kein Problem.

Geprüft wird nur, ob der exakte Wortlaut bereits existiert.
 
Hi Mar-T,
wie Sten bereits sagte, Artikelverzeichnissbesitzer prüfen das mit Hilfe von Tools oder Webseiten. Sie prüfen den genauen Satzbau bzw. Wortlaut. Am besten du schreibst den Artikel einfach um...sprich es kann der gleiche Inhalt sein nur anders formuliert.

Es gibt momentan neuere Verzeichnisse die nicht ganz so streng sind:

Artikel-Verfassen.de (Schaltet innerhalb von 24 Stunden frei)
Artikel.net(Ebenfalls sehr fix in der freischaltung)....etc.
wink.gif



Gruß,
Reflexo
 
Die sehen beide gut aus,
bei yanto finde ich jedoch keine Richtlinien. Wenn es dort tatsächlich keine Mindestwortanzahl bei 2 Backlinks gibt, ist das sehr grosszügig...

Das Artikelportal und das Finanzen Artikel akzeptieren jedenfalls nur exklusive Texte.
 
QUOTE Wenn es dort tatsächlich keine Mindestwortanzahl bei 2 Backlinks gibt, ist das sehr grosszügig...


grins... ja, das wäre sogar recht unüblich
wink.gif


Ich nehme an, der Betreiber wird das demnächst ändern.

Gruss
Christian
 
@Freecom: artikelsofort.de will die Texte aber exklusiv und yanto.de hat weder Regeln noch ein Impressum.
 
Jo, denke artikelverzeichnisse.com kennt jeder. Aber sobald man dort alle hat, kommen halt etwas kleinere in Frage
wink.gif
 
inpux.de nimmt es dezeit noch nicht so genau mit dem Doppelcontent.

Und da das Verzeichnis relativ neu ist, bleibt der Artikel relativ lange auf der Titelseite aufgeführt.
 
Hmm, es ist doch wirklich nicht so schwierig Artikel umzuformulieren oder das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und dann textlich umzuformen. Dank textbroker kann man sich außerdem günstig Artikel schreiben lassen. Die 4-5 Euro für einen Artikel sind doch wirklich nicht zuviel (ohne die Qualität zu kennen) und man erhält dafür bei den meisten Artikelverzeichnissen bis zu 5 Links mit einem PR zwischen 3 und 5. Und diese Links bleiben.

Ich kann mir außerdem vorstellen, dass Links aus x identischen Artikeln nicht soviel bringen, wie Links aus verschiedenen Texten.

Ach und für die, die wirklich keinen Wert drauf legen: artikel4free.com legt auch keinen Wert auf unique Content, dort darf sich jeder Webmaster an den Artikeln für eigene Projekte bedienen sofern die Links in den Artikeln bestehen bleiben.

 
Zurück
Oben