Novinet.de

Daniel Steffen novinet

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute,

habe in den letzten Tagen meine Seite http://www.novinet.de neu gestaltet. Ich habe versucht der Seite bewusst einen persönlichen Touch zu geben.

Nun einfach die Frage: wie kommts an? was ist mit dem Design?

Vielen Dank!

Daniel
 
hi daniel

ich find sie gut.. sauber, emotionale elemente, der betrachter weiss schnell um was es geht.. noch ein paar referenzen drauf, dann ist das tip top.

grüessli

martin



 
Danke,

ja die Referenzen muss ich noch machen. Im Moment bin ich aber so beschäftigt, dass ich es nicht schaffe.

Nur so zum kleinen reinschnuppern:

www.kingtools.de
www.zbigniew-cieslar.de

Die restlichen sachen muss ich noch online stellen.
 
Hi Dani

Ja, gefällt mir! Klare Linie, einheitliche Formen und harmonische Farbwahl!

Persönlich würde ich das dunkelgrau etwas heller machen, ist aber ein Detail.

Schön wäre auch ein Themenbezogenes Bild im Haeder welches sich Navigationsbezogen ändert. Oder einfach nur einen feinen, dezenten aber wirkunsvollen Flasheffekt im Bild drin.

Die Schwarzweiss Bilder im Content wirken fast ein wenig trist. Versuche diesen doch einen Blau- oder Rotfilter zu hinterlegen. Oder belasse eine einziges Element im SW Bild farbig. z.Bsp. den Kabelbund unterKontakt hier würde ich ein einziges Kabel rot einfärben, wie auch das @ im Bild darüber.

zur Veranschaulichung habe ich mir erlaubt meine Erläuterungen grafisch zu untermalen.

http://www.z-web.ch/novinet.jpg

schöne Grüsse René
 
Hi Daniel,

Wie schon persönlich mitgeteilt, finde ich deine Websiet sehr ansprechend und professionell.

Den Tipp mit dem Farbfilter über den Schwarzweiss Fotos von René (z-web) finde ich sehr gut. In seinem Beispiel erkennt man sehr gut, dass die kleine Änderung sich positiv auf das ganze Erscheinungsbild auswirkt.

Viel Erfolg und Grüsse,

Mike
 
Vielen Dank,

das Problem ist wirklich, dass ich kein Grafiker bin :)

Von da her stell ich die Frage in den Raum, ob sich jemand bereit erklärt mir da zu helfen und die ganzen bilder zu machen? *smile*
 
He Daniel

Dann sag doch was Dir nicht gefällt! Ist Dir der Ramen zu dick? Kein Problem mache ich Ihn 1 Pixel breit.

Sag es einfach!
 
Zurück
Oben