Online Marketing ohne Erfahrung

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

iDunno

Neues Mitglied
Hallo Forum,

ich schreibe hier, da ich aktuell nicht mehr weiter weiß und gerne mal ein paar Ratschläge zu meiner Lage hätte:

Ich bin Mitte zwanzig, absolviere gerade meinen Bachelor in einem Medienstudiengang und habe die Regelstudienzeit dabei bereits weit überschritten.

Die letzten Jahre habe ich mich mehr oder weniger mit Gelegenheitsjobs in diversen Branchen über Wasser gehalten, es war aber nichts dabei was mit Online Marketing zu tun hat.

Ich benötige voraussichtlich noch ein Jahr, bis ich meinen Bachelor in den Händen halte und habe geplant in diesem Zeitraum erste Erfahrung im Bereich Online Marketing durch z.B. einen Werkstudentenjob  zu sammeln.

Mein Problem ist allerdings, dass mein Profil wohl auf Grund meiner Studiendauer und meiner nicht existenten Erfahrung in diesem Bereich eher auf Desinteresse stößt. Ich habe bereits mehrere Bewerbungen geschrieben, bisher allerdings nur Absagen erhalten.

Ich hätte einfach gerne die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln, weiß aber nicht wirklich wo ich ansetzen soll.

Hat jemand einen Rat für mich?

Danke und LG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen

Als Eintritt in eine Firma könntest du ein Praktikum absolvieren und so eventuell übernommen werden.

 
Hier lesen viele Insider mit... Ich würde einmal erwähnen in welcher Stadt Du lebst...

Hast Du schon einmal ein eigenes Projekt zum vermarkten von Waren oder Dienstleistungen hochgezogen?

Hast Du eigene Webseiten entwickelt?

 
Hallo,hast du jetzt ein Frage zum Thema online Geld verdienen?

Da gäbe es einige Möglichkeiten, zb digitale Produkte oder Dienstleistungen vertreiben.

Du könntes auch mit Buisness - APP c Geld verdienen ( CMS).Es gibt natürlich einige mehr.

Hast du Fragen für deinen optimalen Webauftritt ?

Wenn es um deinen Webauftritt geht

  • hast du die Seite Selbst gemacht zb mit HTML bzw HTML5 erstellt?
  • oder hast du deine Seite mit einem Webseitenbaukasten erstellt?
Das Wort mag ich eigentlich nicht so gerne, da wie ich meine das ganze ein wenig

abgewertet wird,.ich finde es gibt einige gute Anbieter für einen guten Auftritt ,die

entweder nichts kosten(haben aber Upgrade Möglichkeit)Oder kostenpflichtige Lösungen.

Es kommt halt auch darauf  an ,wen du mit deiner Seite erreichen möchtest,oder was du  darauf anbieten

möchtest ? Du hast Fragen , gerne.

Beste Grüße Michael

 
Hallo zusammen

Ich würde euch gern etwas zeigen.

Ich kann es wirklich nur wärmstens Empfehlen. Es ist alles seriös und auf langfristikeit aufgebaut.

Und zwar den Digital Money Maker Club. Dieser zeigt euch mehrere Möglichkeiten wie Ihr im Internet Geld verdienen könnst. Schaut doch einfach mal rein vielleicht ist es ja was für euch.

Hier der Link dazu. Grund der Sperrung

Ich habe mir am Anfang auch ein Buch gekauft, wo alles sehr gut beschrieben ist. Dies ist manschmal sogar kostenlos und man muss nur die Versandkosten zahlen.

Hier der Link dazu. Grund der Sperrung

Viel Erfolg damit, Ich bin mir sicher es ist genau das richtige für dich dabei.

Beste Grüsse Stephan

Lass es dir gut gehen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fange mit allem an, bei dem du organisch Reichweite aufbauen kannst.

Suche allenfalls eine kleine Firma und hilf diesen bei ihren Online Marketing um sonst.

 
Wenn man einen schnellen Weg sucht Referenzen zu bekommen. Ist das eine Möglichkeit.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wenn du noch wenig Erfahrung hast, dann schau dir das hier an:

/3u9ypru7

Ich hab wirklich ohne quatsch, durch diesen Kurs erfahren, wie ich mein Monatseinkommen erhöhe und das noch nicht mal mit viel Aufwand am Tag. 

Viele glauben das immer nie, wahrscheinlich du als Leser genau so nicht :). Aber das ist völlig normal und auch gerechtfertigt. Aber daher empfehle ich dieses Video, in dem einer der berühmtesten Internet Marketer in Deutschland live sein Koto zeigt. 3u9ypru7

Anschauen kostet nichts. Schau ruhig mal drüber und bild dir danach eine eigene Meinung ;-).

Viel behaupten können alle, hier siehst du was wirklich geht.

Eine wichtige Bitte: Nutze das Video, um zu verstehen, wie das Internet Marketing dein Leben verändern kann. Bau dir was großes auf. Aber bitte behalte diese Informationen für Dich und teile sie nicht öffentlich, da es wirklich sehr private Informationen enthält.

Falls du kein Geld ausgeben magst, was ich natürlich völlig verstehe, dann kannst du natürlich auch erstmal das Buch von Gunnar kostenlos erwerben.

Der Link zum kostenlosen Buch: 

Ich würde dir aber trotzdem empfehlen, ein Blick auf sein Video zu werfen. Schauen kostet ja nichts :).

In dem Sinne, einen schönen Tag dir noch und falls du Fragen hast, dann melde dich einfach bei mir.

Viele Grüße

Dein Yannick

Mitglied gesperrt aufgrund Regelverletzung

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wenn Sie den Weg der Arbitrage einschlagen wollen, schlage ich vor, dass Sie es mit Glücksspielen versuchen. Schicken Sie eine Nachricht an @maxpartners_aff und wir werden Ihnen ein gutes Angebot machen können)

 
Was genau möchtest du denn nun Wissen?
Scheinbar suchst du nach einer. Möglichkeit dir nebenbei etwas Geld dazu zuverdienen....

Da gibt es mehrere Möglichkeiten sowohl Online als auch Offline:)
Offline könntest du Z.b mal bei eBAY Kleinanzeigen schauen und dir Handys ansehen.... Die meisten Menschen bekommen alle 2 Jahre ein neues Handy und verkaufen Ihr altes handy dann nach sehr kurzer Recherche über Ebay kleinanzeigen! Da sich dort viele Händler rumtummeln und die meisten keine lust haben ewig mit dem Verkauf zu warten, ist genau dies deine Gelegenheit mit etwas Verhandlungsgeschick ein Schnäppchen zu machen.... anschließend Inserierst du das Handy erneut zu einem etwas höheren Preis, machst bessere Bilder, bessere texte etc und dann heißt es nur noch Geduld.
Habe damit monatlich nebnebei ca 500€ gemacht echt ne geile methode, geht übrigens auch mit vielen anderen Produkten:)

Möchtest du dir Online ein nebnéneinkommen aufbauen? Da habe ich auch bereits diverse Erfahrungen sammeln dürfen.... Network Marketing, Dropshipping, Content Marketing etc.... aber hängen geblieben bin ich da beim Thema Affiliate Marketing ( Empfehlungsmarketing ). Das ist einfach mega geil, du bewirbst ein Produkt von jemand anderen und erhältst dafür eine Provision.... Einfach genial ?
Mache das Jetzt schon seit knapp 7 Monaten nebenbei und bin so bei 800-1200€ monatlich, da ist natürlich noch viel luft nach oben:)
Pass da bitte nur auf denn es gibt unzählige Kurse auf dem Markt die alle gefühlt Scam sind..... du musst auch nicht viel Geld dafür investieren du kannst dir das Wissen einfach über Kostenlose Youtube Videos ansammeln und direkt starten. Also 0€ Startkapital:)

Wenn du aber auf schnelleren Erfolg aus bist, das Verkaufen von Grund auf erlernen möchtest dann kann ich dir den Kurs Highclass Mastery empfehlen, mega viel Input für absolut wenig Geld im Verhältnis. Kannst du ja einfach mal googlen oder auf Youtube eingeben:) Hat mich echt weiter gebracht...

Ansonsten gibt es im Online sowie Offline Bereich unzählige Möglichkeiten sich nebenbei ein paar Euros dazu zuverdienen, du musst einfach nur deine Augen aufhalten und bereit sein neue Wege einzuschlagen:)
Aller Anfang ist schwer ☺️

Ich hoffe, dass ich dir mit meinem Text etwas inspiration geben konnte und du vlt etwas anders über die ganzen Möglichkeiten denkst sich nebenbei etwas aufzubauen:)
 

 
Ich hatte damals mit einer Werkstudentenstelle erste Berührungspunkte mit Online Marketing gehabt und seitdem bin ich davon wie gefesselt. Du brauchst Praxiserfahrung. Das kriegt du am besten im Praktikum, in einer Werkstudentenstelle oder Minijobber.

 
Hi,

du brauchst auf jeden Fall Praxiserfahrung, dafür eignen sich freiwillige Praktika. Die sind meistens unbezahlt, du gewinnst dadurch aber reichlich Einblicke in das Leben einer Online-Marketing-Agentur. Außerdem siehst du dann auch gleich, ob es was für dich ist oder nicht.

Mir kommt es so vor, als würden viele Leute, die nicht im Online Marketing Bereich arbeiten, eine falsche Vorstellung von der Arbeit haben. Deshalb brechen viele ihre Ausbildung oder ihr Trainee Programm auch wieder ab. Du musst dir also sicher sein, dass es auch wirklich das ist, was du willst und ein freiwilliges Praktikum kann dir dabei helfen. Die wohl wichtigsten Bereiche sind SEA und SEO und SEA ist auch das, was meiner Meinung nach am beliebtesten ist, weil du da deine Kreativität freien Lauf lassen kannst. SEO ist wie ich finde etwas trockener, aber es ist natürlich auch immer Geschmackssache, es kann auch sein, dass du SEO mehr magst. Hier findest du einen Artikel der dir die Arbeitsbereiche und Aufgaben einer Online Marketing Agentur zeigt. Wichtig ist hier erst alles ab der Überschrift Leistungen müssen individuell sein, das davor kannst du überspringen. Das sollte dir einen kleinen Einblick in die Arbeit einer Online Marketing Agentur geben. Aber wie gesagt du solltest auf jeden Fall auch Praxiserfahrung sammeln, denn sonst kannst du nicht wissen, ob es dir liegt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey! Ich würde dir auch empfehlen, erstmal ein Praktikum zu machen. Vielleicht in den Semesterferien? Könnte mir vorstellen, dass das ganz schön schwierig wäre, wenn du sofort als Werkstudent anfängst. Da kann man einfach nicht so viele Stunde Arbeiten und du würdest über die Woche immer wieder Sachen vergessen. Das geht glaub als Praktikant echt besser, da du hier einfach voll bei der Sache bist. 

Online Kurse sind natürlich auch nicht schlecht. Ich würde dir den von der Google Zukunftswerkstatt empfehlen. Der kostet nichts, du bekommst am Ende ein Zertifikat und du kannst dir einfach schonmal die Basics des Online Marketings aneignen. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben