samhh
Mitglied
Hallo Zusammen,
ich betreue eine große Hotelkooperation mit 130 Häusern (www.ringhotels.de)
Jedes der Hotels hat eine eigene Microsite und diese haben wir nun aufgebohrt und optimiert:
Ziel dabei war, die Kombination aus "Hotel" und "Ort" auf Seite 1 zu bringen
• Jeweils die index und die Inhaltsseiten haben im Title Hotel & Ort
• Auf jeder Index-Seite sind mehrere Links á la "Preise Hotel & Ort"
• Wir haben die Pfade und URLs entsprechend optimiert
• Wir haben ein Sie befinden sich hier _ Pfad zusätzlich
• Alle Bilder sind betitelt und getagt
• Alles reine Textlinks etc. etc.
• Jede Seite hat individuelle, manuell erstellte Metatags
Bei den kleinen Orten wie Bleibach klappt das alles absolut gut, je größer die Orte werden desto besch... werden die Suchergebnisse
Die Startseite hat einen PR von 5 und die Hotelmikroseiten immerhin jeweils 1 bis 3
Meine Befürchtung ist, das ich mit onpage-Optimierung nicht mehr weiter komme, oder doch?
Hat jemand einen heissen Tipp?
Was macht Ihr, wenn bei der onpage-Optimierung die Grenzen erreicht sind? Macht es Sinn einen Blog anzulegen und die "schlechten" Hotels einzeln vorzustellen?
Freue mich auf viele konstruktive Antworten
ich betreue eine große Hotelkooperation mit 130 Häusern (www.ringhotels.de)
Jedes der Hotels hat eine eigene Microsite und diese haben wir nun aufgebohrt und optimiert:
Ziel dabei war, die Kombination aus "Hotel" und "Ort" auf Seite 1 zu bringen
• Jeweils die index und die Inhaltsseiten haben im Title Hotel & Ort
• Auf jeder Index-Seite sind mehrere Links á la "Preise Hotel & Ort"
• Wir haben die Pfade und URLs entsprechend optimiert
• Wir haben ein Sie befinden sich hier _ Pfad zusätzlich
• Alle Bilder sind betitelt und getagt
• Alles reine Textlinks etc. etc.
• Jede Seite hat individuelle, manuell erstellte Metatags
Bei den kleinen Orten wie Bleibach klappt das alles absolut gut, je größer die Orte werden desto besch... werden die Suchergebnisse
Die Startseite hat einen PR von 5 und die Hotelmikroseiten immerhin jeweils 1 bis 3
Meine Befürchtung ist, das ich mit onpage-Optimierung nicht mehr weiter komme, oder doch?
Hat jemand einen heissen Tipp?
Was macht Ihr, wenn bei der onpage-Optimierung die Grenzen erreicht sind? Macht es Sinn einen Blog anzulegen und die "schlechten" Hotels einzeln vorzustellen?
Freue mich auf viele konstruktive Antworten