openBC Mindestalter?

bb

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute

laut agb von openbc:
Das Angebot richtet sich ausschließlich an volljährige Personen, die die openBC-Websites in Ausübung ihrer gewerblichen oder freiberuflichen Tätigkeit nutzen.

Soll das bedeuten das sie nur volljährige Personen sich regestrieren können.Also ich habe schon verschiedene gesehen die noch keine 18 sind und trozdem angemeldet sind.

Meine Frage:Darf ich mich mit 17 bei openbc regestrieren ??
 
QUOTE (baki balci @ Sa 9.9.2006, 10:12)laut agb von openbc:
Das Angebot richtet sich ausschließlich an volljährige Personen, die die openBC-Websites in Ausübung ihrer
gewerblichen oder freiberuflichen Tätigkeit nutzen.

Soll das bedeuten das sie nur volljährige Personen sich regestrieren können.

Ja was denn sonst?

Eindeutiger kann man das ja wohl nicht mehr formulieren.
 
Dann ist das peinlich für ihn, daß er sich angemeldet hat, ohne die AGB zu lesen bzw. diese gelesen, aber ignoriert hat. Und es ist peinlich für das openBC, da man das Geburtsdatum angeben muß, es also simpel wäre, Anmeldungen von nicht Volljährigen abzublocken.
 
Ich hatte mich auch angemeldet, als ich noch 17 war.
Das ist kein Problem, es gibt sogar eine Gruppe "U 18 Unternehmer".
 
QUOTE (Sebastian Gräf @ Sa 9.9.2006, 12:43) Ich hatte mich auch angemeldet, als ich noch 17 war.
Das ist kein Problem, es gibt sogar eine Gruppe "U 18 Unternehmer".

Ich verstehe das nicht.Wenn sich nur volljährige Personen regestrieren dürfen wieso dann gibt dann "U 18 Unternehmer".
Das ist ja irgendwie nicht logisch.


 
QUOTE (Remo Uherek @ Sa 9.9.2006, 12:53)
QUOTE Gibt es eine Alternative zu openbc ?

Wenn Du Student bist http://www.studivz.net. Ansonsten gäbe es noch http://www.theweps.com, aber dort sind noch nicht viel Leute angemeldet.

Bin leider kein student und theweps.com ist es nicht.Aber sollte mehr user oder kontakte als openbc haben.Das habe ich so mal gelesen.Aber danke für deine antwort ich werde mal teweps.com checken.
 
QUOTE (Remo Uherek @ Sa 9.9.2006, 13:03) Meinst Du http://www.linkedin.com? Hat weltweit man meisten Mitglieder.

Danke Remo

dann lese ich mir mal dort die AGB durch und schaue nach ob es kostenlos ist.



p.s Remo dein Forum ist Super
 
QUOTE (baki balci @ Sa 9.9.2006, 10:36) jeder kennt Daniel Minini und er ist 17.

ich bin 16.....
dry.gif



und warum sollte mich jeder kennen? -.-
ne im ernst. ich bin schon etwas länger bei openbc registriert und eigentlich stört es keinen, solange ich brav meine premium mitgliedgebühren zahle ist openBC zufrieden
biggrin.gif


es ist halt recht nett um nen praktikumsplatz zu finden ohne wirklich bewerbungen schreiben zu müssen, um paar kontakte bei yahoo zu knüpfen und um für andere erreichbar zu sein.
 
QUOTE (Daniel Minini @ Sa 9.9.2006, 13:15)
QUOTE (baki balci @ Sa 9.9.2006, 10:36) jeder kennt Daniel Minini und er ist 17.

ich bin 16.....
dry.gif



und warum sollte mich jeder kennen? -.-


Ich meinte jetzt das dich fast jeder webmaster kennt
biggrin.gif
 
sicher ist das logisch das es auch nicht volljährige unternehmer gibt.
Man kann sogar in D beim Vormundschaftsgericht die vorzeitige volle Geschäftsfähigkeit beantragen...
 
was kann dir passieren wenn du dich einfach registrierst bei open bc? die schmeissen dich höchstens raus. allerdings wenn du dich da anständig verhältst und nicht auffällst wird sich niemand drum scheren.

disclaimer:
dies ist eine persönliche mutmassung und stellt keine anleitung zum verstoss gegen AGB dar
 
nach aller Konsequenz würden die ja auch die Premium Gebühren erstatten, wenn die einen Minderjährigen rausschmeissen. Denn wegen mangelnder Geschäftsfähigkeit rausschmeissen und gebühren zurückbehalten passt irgendwie nicht.
 
Zurück
Oben