Orange live bei TradeDoubler Schweiz

Michel

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen!

Ich darf euch wieder einmal ein neues Programm von TD Schweiz vorstellen:


http://www.orangeclick.ch

Werden Sie als privilegierter Partner Mitglied bei Orange und verdienen Sie CHF 10.- pro Verkauf, indem Sie einfach auf Ihrer Website für orangeclick.ch werben.

orangeclick.ch: ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis

- Keine Vertragsbindung
- Keine monatliche Grundgebühr
- Anmeldung, Aufladen, Verwaltung von Anrufen und Kundenbetreuung 24 Stunden, 7 Tage die Woche online (über gesicherten Zugang) möglich unter www.orangeclick.ch
- Kostenmanagement dank detaillierter Auflistung der Anrufe
- Massgeschneiderte, personalisierte Dienste, die der individuellen Mobiltelefonnutzung und dem individuellen Gebrauch des internationalen Roamings, des mobilen Internets und vielem mehr angepasst sind
- Aufladen offline in Orange Centers, Interdiscount Shops und an allen SBB Billetautmaten
- SMS ab CHF 0.10
- CCHF 0.39/Minute in alle Schweizer Netze
- Beibehaltung der alten Mobiltelefonnummer oder Wahl einer neuen


Cheers!
Michel
 
Hi Michel,

kann man irgendwo sehen, was TD Deutschland so für Programme hat?
Suche eventuell was in der Richtung Automobilzubehör.
 
Bin bereits angemeldet.
smile.gif


Gruss, Ivo

PS: Wir warten alle noch auf das Schweizer Reisebüro, denn solange dieses nicht startet, verlieren wir jeden Tag Geld.
laugh.gif
 
wunsch an die merchants:

mehr gif werbemittel, mehr statische werbemittel (logo zum beispiel)

grund: wenn du einen bericht schreibst und ein schönes logo oder so platzieren kannst, dann kommt das gut. ist aber so ein blinke blinke flash dings dongs, dann kanns enorm nerven.

gruss ric
 
Wenn der ric recht hat, dann hat er recht. Ich schliesse mich diesem Wunsch ebenfalls an.
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Di 29.8.2006, 13:03) Bin bereits angemeldet.
smile.gif


Gruss, Ivo

PS: Wir warten alle noch auf das Schweizer Reisebüro, denn solange dieses nicht startet, verlieren wir jeden Tag Geld.
laugh.gif


Das verzögert sich leider ein bisschen ... aber wird kommen!
 
QUOTE (omc @ Di 29.8.2006, 13:03) wunsch an die merchants:

mehr gif werbemittel, mehr statische werbemittel (logo zum beispiel)

grund: wenn du einen bericht schreibst und ein schönes logo oder so platzieren kannst, dann kommt das gut. ist aber so ein blinke blinke flash dings dongs, dann kanns enorm nerven.

gruss ric

Nimm doch einfach die Programm-Logos und einen statischen Link aus dem Werbemittel ...
 
QUOTE (kais @ Di 29.8.2006, 13:00) Hi Michel,

kann man irgendwo sehen, was TD Deutschland so für Programme hat?
Suche eventuell was in der Richtung Automobilzubehör.

Schick mir doch bitte rasch deine eMail (per PN oder an michel.lazecki@tradedoubler.com).

Ich kann dir dann die ganze Liste zusenden.

Gruss
Michel
 
Noch eine interessante Randnotiz:

Der Preis bei Orange beträgt CHF 10.- und die Vergütung für den Affiliate ist ebenfalls CHF 10.-. Das heisst, wir sprechen hier über eine 100% Vergütung !

Cheers
Michel
 
Zurück
Oben