PageRank-Prognosen

stasch

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin grad im Internet über eine Seite von SEHR vielen gestolpert, die sich mit SEO, PR und den ganzen verwandten Themen beschäftigt: http://www.iwebtool.com.

Was dort neu für mich war, ist die Möglichkeit einer "PageRank Prediction". Hat jemand Erfahrungen damit?

Ich habe das für mich einfach mal getestet.
Meine Seite Online-Ferienwohnungen.de hat derzeit einen PageRank von nur 1 (heul, schluchz, jammer).
Laut der "Prediction" werde ich aber nach dem nächsten PR-Update von Google auf 4 liegen.

Wenn das die Wahrheit wäre, wäre das ja toll...
Hat von Euch schon mal jemand solche Prognosen gemacht und sind die eingetroffen?

Ciao
Thomas
 
hmm, einer meiner Seiten hat einen Pagerank von 0.
Laut des Tools soll sie nach dem nächten Update einen Pagerank von 4 haben
wink.gif

wäre natürlich super
biggrin.gif
 
Hallo Zusammen,

habe Bens PageRank-Prognose-Seite auch grad mal ausprobiert und die sagt auch: PR4.

Ich lasse mich mal überraschen. Denke das nächste PR-Update ist in 4-6 Wochen wieder fällig...

Werde natürlich posten, was passiert ist
smile.gif


Ciao
Thomas
 
gibts ne seite wo man alle seiten einer website auf pr checken lassen kann?
meine page hat ungefähr 12000 seiten und ich würd gern wissen welche davon welchen pr haben..
 
Bei den sogenannten "Future Page Rank" Tools handelt es sich nicht um "Voraussagungen", etc, obwohl die meisten Webmaster das Wort "Future" damit assoziieren.

Diese Tools checken lediglich alle Datacenter. Bei einem PR Update sieht man dann, auf welchen Datacenter bereits der neue PR zu finden ist.

Gruss,
Andi

 
@rOman:

Was mein er dann?

Das erwähnte Tool von "iwebtools" wird auf der Seite wiefolgt beschrieben:

"This tool will provide an estimation of the future PageRank and should not be considered precise."

Was ist dann Deiner Meinung nach der Unterschied zwischen "Future Page Rank" und "Page Rank Prediction"?

 
FuturePageRank ist das, was du schon in deinem Post beschrieben hast.
Und diese Prediction (die der stash meint) ist eine Prognose, wie hoch der Pagerank beim nächsten Update sein könnte.
 
Zurück
Oben