Partnerprogramm für Browsergames

grandpa

Aktives Mitglied
Hi,

ich bin momentan auf der Suche nach Partnerprogrammen für Browserspiele. Ich weiß es gibt da einige, aber welche sind aus eurer Sicht die besten?

Danke schon mal für das Feedback

Gruß grandpa
 
Meinst du alleien die Programme oder allgemein Affiliate-Netzwerke für Browsergames?

Browsergames: S&F, Cultures Online, die Browsergames von Bigpoint und und und. Da gibt es wirklich eine Menge, die auch gut performen - kann man nicht genau sagen. Du musst schon selber testen und optimieren.

 
Ich meine die Partnerprogramme/Affiliate-Programme von Browsergames. Also z.B. das Partnerprogramm von BigPoint. Was ich schon mal vom Konzept ganz "sexy" finde.
 
Nein, nicht Werbung IN Spiele, sondern Werbung FÜR Spiele. Siehe Partnerprogramm von BigPoint
 
Du meinst also du willst für Spiele werben und dafür eine Vergütung erhalten? Also ganz normales Affiliate? Wenn ja dann ist ad2games wie oben beschrieben das richtige für dich. oder adotomi.com
 
Sorry! Mein Fehler. Ich hatte nicht richtig hingeschaut. Mea culpa
sad.gif


Ja so etwas in die Richtung. Gibt es da noch mehr bzw. gibt es auch solche Programme über Zanox, Superclix, o.ä.
 
Servus,

du kannst dir die ganzen Anbieter (Zanox, Superclix, ...) raussuchen und ein Script schreiben, welches alle Banner nacheinander anzeigt. Dann kannst du anfangen, schlecht geklickte Banner auszusortieren und gut geklickte Banner eine höhere Priorität zu geben. Du kannst die aber auch einfach bei ad2games anmelden und denen diese Arbeit überlassen und dich entspannt zurücklehnen.

So habe ich es auch gemacht ...
rolleyes.gif


Grüße
Steve
 
Zurück
Oben