Partnerprogramm Versicherungen

Frank Diers

Aktives Mitglied
Hallo,

ich suche ein gutes Partnerprogramm für Versicherungen.
Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Danke und Grüße

Frank
 
Hallo,

das ist ein weites Themenfeld.
Für welchen Versicherungsbereich suchst Du den das Partnerprogramm?

Lead Programme im Pkv bereich gibts einige auf adcell.

Ansonsten ist das PP von Tarifcheck24 noch recht interessant, da viele Bereiche abgedeckt werden.
 
Hallo,

QUOTE (Versicherungspartnerprogramm.de)

Hab alle Links entfernt - z.B: werden Girokonten nicht getrackt ...

 
Hallo!

Ich kann Dir nur Empfehlen, daß Partnerprogramm von Finanzen zu nutzen. Ich habe lange Zeit sämtliche Partnerprogramme in diesem Bereich getestet und kann nur Sagen : finanzen.de ist mit Abstand das Beste Programm. Tarifcheck24 kann von der Qualität der Vergleichsrechner überhaupt nicht mithalten.

Vergleiche mal selber die Vergleichsrechner und Du wirst es selber merken.

Zudem kannst Du bei Finanzen.de wesentlich höhere Provisionen als angegeben erhalten wenn Du die Sache richtig angehst.

Ich werde regelmäßig bestimmte Rechner auswechseln sobald ich bessere finde - aber das ist bis jetzt noch nicht vorgekommen.

Stromvergleiche sind auch sehr zu Empfehlen, diese laufen im Moment sehr gut.

Michael.
 
Danke schon mal für eure Vorschläge.

Bei den letztgenannten habe ich nur ein Problem, die Statistiken sind nicht zu gebrauchen.
Wenn nicht gerade etwas abgeschlossen wurde, an Verträgen, zeigt er überhaupt nichts an, auch nicht in der Detail-Ansicht.
Wieso kann ich nicht erkennen, ob und wie viel Vergleiche durchgeführt wurden? somit ist das eine Blackbox für mich.

Auch finde ich die Angaben, die man z.B. für einen kfz-Versicherungsvergleich machen muss, etwas seltsam. Klar aus sicht von finanzen.de ist das super, gleich noch mal tausend Informationen über die Person reinholen, nur aus User-Sicht nicht, warum muss ich für eine KFZ-Versicherung angaben machen wie Ausgeübter Beruf, Berufsgruppe, Arbeitsweise, Branche usw.
Da verlieren viele die Lust oder wollen einfach die Angaben nicht machen (auch wenn diese Angaben nicht gemacht werden müssen, es ist optisch nicht erkennbar ob es ein Pflichtfeld ist oder nicht). Verständlich aus Benutzer sicht.
 
Hallo Frank!

Da Finanzen.de mit Aspect-online.de (Sind die gleichen Rechner) den besten Kfz-Vergleichsrechner haben stört das die Kunden nicht besonders, da die Neugier größer ist den jeweiligen besten Tarif herauszubekommen.

Alternativ kannst Du auch den Kfz-Rechner über Aspect-Online (Anonym) verwenden.

Provision:

Standard-Modell für Affiliate-Partner

mit einer einzigartigen 3-Stufen-Provision bei der Kfz-Versicherung!

Vergleichsrechner Provision Art der Vergütung

Kfz-Versicherung 0,30 € durchgeführter Vergleich
Kfz-Versicherung 2,00 € validierte Adresse
Kfz-Versicherung 20,00 € Abschluss

Als direkter Kooperationspartner auf Anfrage höhere Provisionen.

Finanzen.de gibt die Kundendaten keinesfalls an Dritte weiter. Die vielen Daten dienen aber auch den Kunden - so kann der beste Tarif herausgefunden werden.

Habe nur Lob von meinen Kunden bekommen.

Viel Erfolg!

Michael
 
Besuch doch einfach mal die Internetseite http://www.affiliate-tests.de. Hier werden die besten Partnerprogramme vorgestellt und mit einem Testbericht veröffentlicht. So kannst du dir ein passendes Affiliate Programm suchen.
 
Guten Morgen an diesem eisigen Montag,

Ich weiß das Thema ist bereits 2 Jahre alt, umsomehr würde mich interessieren welche Programme sich in den letzten 2 Jahren bei Euch bewährt haben.

Vielen Dank vorab

Cheers Pete
 
Meiner Meinung nach ist das Partnerprogramm von finanzen.de noch immer die Empfehlung Nr.1. Habe nie Probleme mit Auszahlungen o.ä. gehabt, sehr zuverlässig der ganze Laden!
 
Für die Vermittlung von Girokonten, Festgeld und Tagesgeld ist financeads.net auch sehr interessant. Dort gibt es auch Staffeln nach Umsatz. Das werde ich auch auf www.geldrat.de einsetzen.
 
Kann mich anchließen, gute Erfahrungen habe ich mit den Programmen Finanzen.net und Versicherungspartnerprogramm.de gemacht.
 
Zurück
Oben