PHP Frage - 20 Euro für Problemlösung

Claus Lehmann

Angesehenes Mitglied
Hi,

wenn mal gerade jemand mit guten PHP Kenntnissen Zeit hat mir zu helfen - Details gibts per PM. Es geht um Alternativen zum Befehl CODE file_get_contents
der in diesem konkreten Fall nicht einsetzbar ist.

Soll auch nicht umsonst sein. Ich mutmaße mal einfach, dass die Lösung für jemand mit PHP Erfahrung eine Sache von 5-10 Minuten ist.

Vielen Dank im Voraus


Nachtrag: Ich weiß die Frage ist in einem PHP Forum besser aufgehoben, wolle mir für diesen Einzelfall aber nicht extra ein Forum suchen und mich dort anmelden wo ich eh regelmäßig bei Ayom bin
 
Ich hab das Problem jetzt mal an 2 Leute gegeben die sich gemeldet haben, nur falls die es nicht knacken werden weitere Freiwillige benötigt - ich würde mich dann noch mal melden

Vielen Dank.
 
Hm, jetzt haben wir uns das angeschaut aber bei uns gibts da keinen Fehler.
unsure.gif
 
Nimm einfach file() in Kompination mit implode() oder einer For-Schleife.
wink.gif


Für andere Lösungsmöglichkeiten, einfach mal die gewünschte Funktionsweise nennen.
 
Dies müsste die Lösung sein, Claus.

QUOTE
$host = 'www.blubb.de';
$url = '/blubb.html';

$socket = fsockopen($host, 80);
$request = "GET $url HTTP/1.0\r\n";
$request.= "User-Agent: Mozilla\r\n";
$request.= "Accept: */*\r\n";
$request.= "Host: $host\r\n";
$request.= "Connection: close\r\n\r\n";
fwrite($socket, $request);
$data = '';
while (!feof($socket)) {
$data .= fread($socket, 4096);
}
fclose($socket);
echo $data;




Habe Dir die Lösung mit der korrekten URL per PN zugeschickt. Schau mal obs funktioniert.
 
Ergänzende Erklärung:

Das file bzw. file_get_contents funktioniert in dem Fall nicht, weil der Server seltsamerweise bei fehlendem User-Agent in dem HTTP-Request einen 500er zurückliefert.


 
Lösung von Matthias funktioniert. Vielen Dank

Finde ich super, dass man hier bei Ayom meist sehr schnell eine Lösung bekommt
 
Ja Ayom ist ne feine Sache =)

edit : Juhu das war mein 400. Beitrag . Glückwünsche, Geschenke bitte an mich. Danke
 
Zurück
Oben