Pimp up my Fiverr! Angebote für 5$ (jetzt noch)

dani schenker

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute,

Der eine oder andere von euch kennt bestimmt Fiverr. Das ist (soweit ich weiss) die erste dieser ganzen Kleinauftragsseiten, wo alles zu einem vorbestimmten Preis verkauft wird. Mittlerweile gibt es ja davon unendliche viele.

Ich bin seit einiger Zeit dort als Verkäufer tätig. Nicht weil ich da ein 5$ Business aufbauen möchte, sondern weil ich daran interessiert bin, einen höheren Level zu erreichen, um dann andere Gigs (so heissen die Angebote dort) anbieten zu können. Damit ich den Level 2 erreiche, muss ich innerhalb von 2 Monaten 50 Gigs verkaufen. Das ist natürlich nur möglich, wenn man dafür etwas Werbung macht, was ich hiermit mache.

Ich habe bisher 2 Angebote am Start, welche meiner Meinung nach nicht schlecht sind. Und zwar bekommt man dort jeweils einen Link aus einem Artikel und das für 5$. Man kann jetzt schon einige Upgrades machen. Aber schaut am besten selbst und zwar hier: http://fiverr.com/schenker

Bisher habe ich 15 positive Bewertungen bekommen und natürlich keine negativen.

Keine Angst, ich verlinke nur auf deutschsprachige Webseiten und halte mich auch von irgendwelchen Spamseiten fern.
Wer Fragen hat kann mir natürlich jeder Zeit eine PM senden.

Ich freue mich über jede Bestellung!
 
Zurück
Oben