Plastikkarten als Werbemittel?

ich finde das auch eine gute idee nur ist das auch eine preisfrage, solche plastikkarten sind nicht günstig aber je nachdem was man bewerben will sicher sinnvoll, ich kann mir das zb bei autoankauf sehr gut vorstellen

 
Also, wenn man auf sich aufmerksam machen möchte, zu mehr Kunden kommen möchte, dann muss man sich eben u. a. auch um Marketing kümmert.

Da kommt man nicht herum :)  Möglichkeiten gibt es viele... ich z. B. bin von Werbemitteln begeistert.

Zu einem sind diese nicht teuer und zum anderen, mehr als effizient! Kann ich nur empfehlen...

Was Zurzeit gut "einschlägt" sind Atemschutzmasken mit dem eigenen Logo drauf!

Und, Atemschutzmasken kann man günstig hier bestellen! Hoffe, meine Idee gefällt ;)
 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, wenn man ansprechend auf sich aufmerksam machen will, sollte man auf solche Visitenkarten, egal ob Papier oder Plastik verzichten. Der Umwelt Aspekt ist für viele Menschen so enorm wichtig und daher fällt man damit schnell hin, sollte man unnötigerweise eine Menge an Müll produzieren. Finde die Idee von Naja2 sehr gut. Man sollte sich da schon immer der aktuellen Zeit anpassen. 

 
Zurück
Oben