PopUps - Firefox stürzt ab

SiH

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem mit Firefox2 auf Windows XP.
Wenn sich auf einer Webseite PopUps öffen stürzt der Browser regelmäßig ab. Es kommt dann die Meldung "Firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Das Problem war auf einmal da, ohne dass ich irgendwelche Plugins installiert, oder etwas an den Einstellungen verändert habe.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Ich habe auch schon überlegt den Browser neu zu installieren. Jedoch wären dann meine ganzen Passwörter, Plugins, etc. weg. Das möchte ich gerne vermeiden.
Gibt es evtl. ein Tool, mit dem man alle Daten ex- und wieder importieren kann?

Gruß, Simon
 
QUOTE Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

irgendeine erweiterung ist defekt, nicht sauber installiert oder nicht kompatibel mit der aktuellen firefox version!?
du könntest dich "rantasten", indem du die add-ons stück für stück deinstallierst.


QUOTE Das Problem war auf einmal da, ohne dass ich irgendwelche Plugins installiert, oder etwas an den Einstellungen verändert habe.

dann versuch es mal mit einem neuen profil:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil
 
Hatte das selbe Problem auf meinem T61 Thinkpad. Der Fehler trat durch das Add on "ThinkVantage Password Manager 2.0" auf. Habe das Tool deaktiviert und der FF schnurrte wieder einwandfrei.
 
Wenn die mozialla.org so weiter optimiert, stürzt Firefox sowieso ab.

Ich bin schon am überlegen, ob ich wirklich noch die zig -workarounds für ff machen oder einfach mal die ganzen bugs stehen lassen soll.
 
Zurück
Oben