Positionierung bei Google und Suchbegriffe

martinm79

Mitglied
Hallo,
ich habe versucht zu suchen, aber direkt auf meine Fragen fand ich keinen Antworten.
1. Ich würde gerne wissen, wie ich herrausfinden kann, an welcher Stelle ich bei Google gelistet bin.
2. Und dazu würde ich gerne wissen, mit welchen Suchbegriffen ich bei Google gefunden werden kann.
3. Wenn ich bei Google "site:domain" eingebe, sehe ich das nur die index indiziert ist, das ist normal wenn ein projekt neu bei google ist? (ca.4 Wochen)

Ich bedanke mich schon mal.....
rolleyes.gif
 
Hallo,

Du kannst das hier mal ausprobieren - aber ohne Gewähr :)

seo-server.de

Habs schon lange nicht mehr ausprobiert - kann also nicht sagen, obs noch funktioniert :)

Gruß Dirk
 
Platz 2 mit einem Key von ca. 820.000 Googletreffern
Platz 8 mit 3 Keys (ohne Semikolon) von ca. 2,4 Mio Googletreffern

..und das schon seit ein paar Tagen "grins"

...wolte es nur mal erwähnen :)

Gruß Dirk
 
QUOTE (martinm79 @ Sa 23.9.2006, 20:26) Dank diesem Tool kann ich jetzt Verbesserungen vornehmen und die Nebenwirkungen sehen.
smile.gif


wie geht das genau? woher weiß man welcher der Datencentern aktueller ist?
 
Hallo martinm79,

selbst google braucht eine Weile um deine Seite einzuordnen.
Nach 4 Wochen würde ich erst einmal abwarten, laut meinen Erfahrungen berücksichtigt google Veränderungen auf der Domain innerhalb einer Woche. Alle Einflüsse von aussen, wie Links, Linktexte aber auch Verlinkungen von "schlechter Nachbarschaft" werden erst nach 1 - 2 Monaten berücksichtigt. Ich habe es mit verschiedenen Webseiten ausprobiert, deine Suchbegriffe werden am Anfang recht hoch bewertet. Alle 2 - 3 Tage wirst du eine hoffentlich Positive Veränderung feststellen, aber wenn sich danach nichts mehr tut, wird deine Seite genauso schnell wieder abgestuft. Was du also tun musst ( fehlt in der CD von T...), regelmässige Veränderungen auf deiner Webseite, die Linktexte verweisender Seiten müssen deine Keywords enthalten, den Rest erfährst Du durch etwas Suchaktivität in diesem Forum.

Tipp
Beteilige Dich am Wettbewerb, der ist etwas für Erfahrungssuchende.

www.eint.de/weblog/zeit-fur-einen-seo-wettbewerb-keyword-666seo

vieleicht lernst Du etwas über Suchmaschinen dazu.
Einige Leute meinen zwar dass der Wettbewerb überflüssig ist, aber etwas Aufschluss gibt er dennoch, gerade für Neulinge eine Interessante Möglichkeit, an Etwas mehr Wissen zu gelangen. Also Zeige den "Seo-Stier" in Dir.

Gruss aus Berlin
Ben
 
Zurück
Oben