PR6 - was ist sie wert?

flown

Aktives Mitglied
Hallo,

kurze Frage:
Nach dem aktuellen Pagerank-Update hat meine Seite einen Pagerank von 6 erhalten - Bereich der Seite ist WEB2.0?

Könnt ihr mir sagen, was so eine Domain wert wäre?
Unterseiten haben alle PR5..

Seite könnt ihr hier anschauen.

Achtung:
Ich möchte mich erst einmal nur ganz unverbindlich informieren, was ihr zu dem Thema meint und würde mich sehr über eine Antwort freuen!
 
Hier auf den Flohmärkten wird ein PR6 für ca. 10 Euro verkauft.
laugh.gif


Web 2.0 ist auch nicht mehr so begehrt. Die Leute warten auf das Update auf 3.0, daß demnächst in die Läden kommen soll.
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
 
Die Site gehört ja zu Deinem Netzwerk und hat gerade einmal 7 Backlinks... Nachdem Du die Site verkaufst... nimmst Du wahrscheinlich alle Links runter (so denke ich mal) ....

Aber einige geben Dir bestimmt einiges dafür-.... auf zu eBay ....

aber wenn Du Interesse an langfristigem Linktausch hast, kannst ja mal ne PN schreiben...

Gruß
Sao
 
kommt ja doch auf die Besucher an und auf die Key für die die Seite rankt.. nach dem die Interessenten den PR gesehen haben, wird das die nächste Frage sein, zumindest wenn sie Geld ausgeben sollen / wollen.

PR 6 ist ja super, aber ich hab z.B. laut yahoo siteexplorer über 1000 BL (nicht alles unterschiedliche Domains) und hab nur ne PR2 abbekommen, ranke aber für die Keys besser als PR5 Seiten...

und a bisserl mehr content könnts sein
 
Bei Teliad werden PR 6 Backlinks zwischen 12,00 Euro bis 350,00 Euro gehandelt. (Je nach Stärke und ausgehenden Links )
 
Danke erstmal für eure Antworten.
Mensch, dann bin ich ja doch sehr günstig mit meinen momentan 10 EUR / mtl. für einen Link auf der Seite...

 
Ich habe mal deine Links gecheckt.
Für mich ist es fraglich, warum deine Seite einen PR 6 erhalten hat.
Versuch auf jeden Fall soviel Geld wie möglich damit zu ziehen,
denn ich denke, dass der PR beim nächsten Update kein 6er mehr sein wird.
 
PR ??? Vergiss es oder verkauf's jemandem der/die noch keine Ahnung hat. Wenn du Inhalt hättest... Aber was du da anbietest würde nicht einmal ein Bauer auf Palau kaufen.

Palau? Nie gehört? Bitte Googeln.

Cheers, René
 
Zurück
Oben