prepaid-karten.eu steht zum Verkauf

QUOTE (Yel Nats @ Mi 18.03.2009, 12:29) Hallo,

gibts dazu irgendwelche Statistiken?

Gruß,

Yel Nats

Ist komplett neu registriert - daher bestehen keine Statistiken.

Falls du dennoch Interesse daran hast, bin ich für ein Angebot immer offen meine preislichen Vorstellungen liegen bei einem mittleren xx - Beitrag.
 
Nimm's mir nicht übel, aber alleine schon mit dem Auftreten eine vor wenigen Tagen neu registrierte Domain in einem Forum mit Affinität zur Materie, verkaufen zu wollen, spricht doch schon Bände. Mal davon abgesehen lässt du die wirklich "relevanten" Keywords vollkommen außer Acht. z.B. "Prepaid Vergleich"; "Prepaid Tarife"; "Prepaid Tarifvergleich"

 
Die Schweizer unter uns können sich noch prepaid-karten.ch sichern.

Laut Google Trends/Insights sucht doch sowieso fast keiner nach dieser Kombie. Also in meinen Augen total wertlos, aber naja, jeden Tag steht mindestens 1 Dummer auf.
 
QUOTE (Niklas Wick @ Mi 18.03.2009, 23:55)Nimm's mir nicht übel, aber alleine schon mit dem Auftreten eine vor wenigen Tagen neu registrierte Domain in einem Forum mit Affinität zur Materie, verkaufen zu wollen, spricht doch schon Bände. Mal davon abgesehen lässt du die wirklich "relevanten" Keywords vollkommen außer Acht. z.B. "Prepaid Vergleich"; "Prepaid Tarife"; "Prepaid Tarifvergleich"

Hallo Niklas Wick, der Verkauf einer neu registrierten .eu-Domain ist in der Regel unbedenklich meiner Meinung nach.

Bei der oben angebotenen Domain geht es nur um das Keyword der TLD und nicht um weitere Faktoren(Übrigends ist die Domains bereits verkauft und wird in den nächsten Tagen den Inhaber wechseln).

Aus diesem Grund fällt Prepaid-Vergleich und co als Verkaufsargument aus. Aber trotzdem vielen dank für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben