Pressemeldungen.at: Pressemitteilungen kostenlos

markus_1

Angesehenes Mitglied
Auf pressemeldungen.at kann jeder kostenlos Pressemitteilungen veröffentlichen. Dafür ist keine Registrierung nötig, jeder kann sofort loslegen. Die Beiträge werden innerhalb kürzester Zeit geprüft und veröffentlicht.

Ich freue mich über rege Einträge von Texten. Ist natürlich für alle Länder, die Meldungen müssen aber deutsch sein.
 
kleine tipp:

1. würde das logo oben links mit der index site verknüpfen.

2. ich würde das hauptmenu, dann adsense, dann rss einbinden, nicht adsese und dann menu

nur meine meinung.
ric
 
@omc:

Danke für den ersten Eintrag!

Adsense ist links oben um die Klickrate abzutesten. Das kann sich noch ändern.

Logo ist verlinkt!

Übrigens: Natürlich wird DC ein Thema sein, allerdings wird es auch selbst erstellte Inhalte geben, um dieses zu vermeiden.

Außerdem wäre es nett, wenn mich der eine oder andere auf Seiten zum Thema Presse, Journalismus & Public Relations eintragen könnte!

DANKE!!!
 
@markus
erstmal gutes design, klar und uebersichtlich, waer schoen wenn ichs auch so draufhaette,allerdings wird bei mir (OPERA), der obere beitrag ueber blogs.... in times new roman angezeigt...?
 
Der Blog-Artikel wurde im HTML Editor vom Autor mit dieser Schrift erstellt. Vielleicht ändere ich das noch bzw. versuche eine Standardschrift zu definieren.
 
QUOTE (markuswaibel @ Do 1.6.2006, 14:39) Der Blog-Artikel wurde im HTML Editor vom Autor mit dieser Schrift erstellt. Vielleicht ändere ich das noch bzw. versuche eine Standardschrift zu definieren.

jein > würde dir auch empfehlen, eine standardschrift zu definieren, damit alles den gleichen font hat.

ich habe beim abfüllen der felder (pressemitteilung) plain text (ohne codierung) in die textfelder eingegeben und bin davon ausgegangen, dass es automatisch korrekt formatiert wird.

auch bei der anschliessenden sichtung der site dachte ich, dass du diesen font so gewählt hast, wäre nicht drauf gekommen dass es an mir liegt. der mensch ist halt gewohnheitstier
biggrin.gif


gruss ric
 
Hallo Markus,

nette Seite, aber auch ein paar Tipps von mir:

- zum Logo würde ich "pressemeldungen.at <ENTER> Pressemeldungen finden & kostenlos veröffentlichen" ebenfalls mit dem Index verlinken.
- übersichtlichere Navigation. Werbung, Hauptmenü, Login-Feld, Syndikatoren Schlagzeilen und Neuigkeiten würde ich mit einem "<hr>-Strich" oder einzelnen Boxen trennen.

Gruß

Ingo
 
Ich habe jetzt das System nochmals umgestellt, weil mir Joomla in manchen Bereichen zu wenig flexibel ist.

In den nächsten Tagen geht dann eine Mail an alle wichtigen PR-Leute raus. Um an den Start zu gehen, bräuchte ich aber ein paar Meldungen. Bitte einfach mailen an info@pressemeldungen.at bzw. über das Formular auf www.pressemeldungen.at eingeben. Es ist keine Registrierung nötig!!!

Danke & bitte weitersagen!

LG
Markus
 
und ich dachte immer dass ich die affiliate und adsense spamsau bin.
aber du hast mich geschlagen
tongue.gif


würde mir überlgen das eine oder andere ad zu entfernen, da sonst kaum
jemand seine pressemitteilungen dort einbauen wird. denke jetzt hast
du übertrieben. wie immer... nur meine meinung.

ric

Wow, wundere mich gerade: Google Treffer für «spamsau» 3890 und das sind keine spansau (span ferkel) vertipper
biggrin.gif
 
Edit: Die etwas aggressive Werbung wurde entschärft ...


Da wird sich sicher noch was bei den Werbeblöcken ändern ... Aber im Gegensatz zu nervenden Werbeinschaltungen wie z. B. auf http://focus.msn.de/sport/wm2006/ ist das was ich da mache ja geradezu harmlos.

Und da sich die Site über Werbung finanzieren muss, gehts halt irgendwo nicht anders. Nehmt mal als Beispiel das kostenlose Auktionshaus hood.de, die sind hinter eBay die Nr. 2 in D und haben ziemlich viel Werbung online. Das nimmt das Mitglied aber in Kauf, denn dafür kostet es dort nix, mitzumachen.
 
Zurück
Oben