Probleme mit der Darstellung von Webseiten

adwebster_Andi

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit der Darstellung von Webseiten:

So zum Beispiel sehe ich auf der Seite Ronnic Arts den header als roten balken (ohne links, bilder, etc). ich weiss aber vom Betreiber dieser Seite, dass es in diesem roten Balken eine Navigation hat. Und auch bei anderen Webseiten scheint es, dass mein Browser gewisse Teile nicht anzeigt, wie z.Bsp Hintergrundbilder, etc.

Nun, ich hab folgendes unternommen:

- Bis anhin benutzte ich Explorer6, hab nun Explorer7 installiert, doch das Problem besteht immer noch.

- Ich habe Firefox installiert (gleiches Ergebnis, wiederum kann ich die Seite nicht vollständig sehen)

Habe alle möglichen Internet/Display/Auflösungs/ - Varianten ausprobiert. Bevor ich nun meinen Laptop zum Fenster raus schmeisse wäre ich super froh, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, woran dies liegen mag.

Grüsse,
Andi
 
Hi Joel

Meine Java Einstellung: "Java Permission: High Safety", habs auch mit Low Safety versucht. Nützt nichts.
 
Ist JavaScript eingeschaltet? (Nicht Java).

Wenn JavaScript ausgeschaltet ist, siehst du beispielsweise keine Google-Anzeigen (Hier links und oben bei Ayom). Ist das bei dir so?
 
Ja, ich sehe keine Google Anzeigen hier auf Ayom. Ich glaub wir kommen dem Problem auf die Spur. Könntest Du mir sagen, wie/wo/was ich ändern muss in meinen Einstellungen?
 
In Firefox:

Extras->Einstellungen->Inhalt->

[x] JavaScript aktivieren (Häckchen muss gesetzt sein).
 
Sowohl bei "Java Script" und bei "Java Script aktivieren" sind häkchen gesetzt - ohne Erfolg...

Jedoch sehe ich bei Extras>JavaScript-Konsole etliche Fehlermeldungen.
 
QUOTE
Sowohl bei "Java Script" und bei "Java Script aktivieren" sind häkchen gesetzt - ohne Erfolg...

Jedoch sehe ich bei Extras>JavaScript-Konsole etliche Fehlermeldungen.


Diese Fehlermeldungen sind normal...

Bist du vielleicht in einem Firmennetz wo der Proxy JavaScript aus Sicherheitsgründen filtert? (bzw. Firewall, was auch immer.. *g*)
 
QUOTE Bist du vielleicht in einem Firmennetz wo der Proxy JavaScript aus Sicherheitsgründen filtert? (bzw. Firewall, was auch immer.. *g*)


Ja, der Laptop ist an einem Firmennetzwerk angeschlossen. Ich denke eben auch, dass es etwas mit Sicherheit zu tun hat. Aber wo sehe ich das? Kann weder bei meinen Norton- als auch bei meinen Windows Sicherheitseinstellungen eine solche Option finden.
 
QUOTE
Ja, der Laptop ist an einem Firmennetzwerk angeschlossen. Ich denke eben auch, dass es etwas mit Sicherheit zu tun hat. Aber wo sehe ich das? Kann weder bei meinen Norton- als auch bei meinen Windows Sicherheitseinstellungen eine solche Option finden.


Frag doch den Administrator...
 
QUOTE Frag doch den Administrator...


Daran habe ich auch gedacht. Die Firma, für die ich arbeite hat ihren Sitz in Spanien. Das Netzwerk wurde von einem Dell-Dude erstellt, zu welchem die Firma jedoch keinen persönlichen Kontakt hat. Ich glaube aber, dass das Problem irgendwo in meinen Sicherheitseinstellungen zu finden ist.
 
Zurück
Oben