projekt mutare

mutare

Aktives Mitglied
Guten Tag liebe Forum Gemeinde.

Ich wende mich hier an euch mit meiner Idee, weil ich in diesem Forum schon gute Erfahrungen gemacht habe.

Und zwar geht es um mein Projekt Namens "projekt-M" (Projekt Mutare). Diese Projekt soll eine Tauschbörse werden. Und zwar eine Tausbörse für Leute die sich mit Flusimulationen beschäftigt (oder auch Game`s, ander Simulationen für dem PC, Addons u.s.w). Auch Hardware, Joystick`s Flight Instruments soll man einfach nur untereinader tauschen können.

Also eine Plattform an denen sich Leute treffen können, und ein Angebot stellen können.

Tausche "Nascar2003 gegen... Angebot." Oder "Tausche Joystick gegen Software." Aber alles ohne ein Finazielles Gebot.

Das ist hier die Voraussetzung.
Nun suche ich eben jemanden der mir dieses Projekt umsetzt.

Meine Vorstellung ist wie folgt.

Eine gut gelungene Startseite mit den entsprechenden Regeln die zur Veröffentlichung notwendig sind. Impressum u.s.w.

Ein flottes und schickes Desing, und eine gute Übersicht und leichte Navigation. Einen Ticker der die letzten, sagen wir mal 10 Tauschangebote, auf der Startsite einblendet. ev. eine Suchfunktion "Suche zum Tauschen... gegen...".

Desweiteren sollte es eine Möglichkeit geben abgeschlossene Tauschaktionen zu bestätigen. wie z.B. User XXX hat mit User YYY, Artikel A gegen Artikel B eingetauscht. Und dies wieder in einen Ticker anzeigen.
Natürlich auch eine Benachrichtigungs Funktion: User XXX will mit Dir deinen Artikel A mit Artikel B tauschen.

Und natürlich das passende Forum dazu.
Ja ich weis, so eine Site gibt es schon http://www.exsila.ch/ . Aber meine Site soll sich in erster Linie mit Hard und Software für Simulationen beschäftigen.
Und eine Ziegruppe ansprechen, die sich auch damit beschäftigen. Und diese Gruppe kennt keine Altersgrenze.

Etwas Paltz für Werbung sollte auf der Site mit eingeplant werden.

Also, wer kann dieses Projekt mit mir umsetzen. Und die Gewissensfrage, wieviel muss ich zahlen.

LG

M

P.S.: Bitte hier keine Angaben wie z.B. Da musst du schon mit so viel Euros Rechnen. Macht mir bitte ein Angebot per PM was es kostet wenn mir einer von euch die Site programiert und hostet (Webspace ist vorhenden, und die Domain auch). Alle anderen Fragen beantworte ich gerne hier.

P.P.S.: ...ach ja, das Logo (Entwurf für das Header) möcht ich selber machen.

 
Zurück
Oben