Projekte 2007

Michel

Angesehenes Mitglied
ich weiss jetzt schon von einigen Projekten die durchaus sehr erfolgreich sein können (von Leuten hier aus der Community).

Meine Frage ... was plant ihr für 2007?

Habt ihr eine gute Idee die ihr bereits am umsetzen seit?

Wollt ihr 2007 euer Projekt auch durch Werbung pushen?

Stützt ihr euch für eure Projekte auf adsense, affiliate marketing oder was anderes ab?

Macht ihr weiter wie bis anhin, nur mit mehr power?
smile.gif


Cheers
Michel
 
Also ich werde meine Energien weiter von SEO auf SMO verlagern. Damit habe ich aber schon dieses Jahr begonnen (und hab's immerhin auf die Yigg-Startseite geschafft^^).
Und es geistert die Idee im meinem Kopf rum mal ein Projekt auf Englisch zu realisieren. Wenn mir nicht bald ein Thema einfällt wird es wohl doch ein SEO-Blog werden; eins mehr oder weniger fällt ja nicht auf.
 
Wir werden anfangs 2007 mit der Entwicklung (zur Zeit sind wir in der Konzeptionsphase) eines neuen Projekte beginnen. Wir hoffen, dass wir dank der externen Entwicklung bereits im Mai 2007 an den Start gehen können. Werbung wird dabei natürlich auch ein wichtiges Thema sein.

Gruss
Roland
 
Möchte mich an der Umsetzung (vorallem Programmierung) eines Online Strategie Games versuchen. Wenn es kein Erfolg wird, hab ich zumindest bei Algorithmen (Berechnungen) und der PHP Programmierung was dazu gelernt
wink.gif


Idee geistert schon lange in meinem Kopf, vieles ist schon auf Papier und bisher noch nichts Vergleichbares im Internet gefunden.
 
Tach ...

Eigentlich hab ich das ganze beim letzten Ayom Treffen ein bisschen erwähnt. Ich freue mich auf`s 2007!

1. Werde versuchen mein Shopping Portal besser pflegen zu können.
2. Sofern ich mein Link Portal Suche24.ch nicht verkaufen kann werde ich auch dieses versuchen besser zu pflegen
wink.gif

3. Offizieller Start von www.wil.sg auf Herbst 2007 (zusammen mit einer Regio-Messe)
4. neues Projekt: Gastro.ch

Diese Angaben können jedoch von Tag zu Tag ändern ... so ist es im WWW
rolleyes.gif


Grüsse Marco
 
@Michel
Was machst du im Forum? Du hast doch Ferien!?!

Wie ich einigen bereits erzählt habe werde ich etwas ganz interessantes starten...

...IPTV war gestern...

...mehr will ich noch nicht erzählen.
 
Morgen...

Meinze Pläne für 2007
wink.gif

-Ich lanciere einen Onlinegamedienst (Deutsch/English) neu.. (ähnlich meinem früheren Dienst, den ich durch einen Rechtsstreit verloren habe)
-Ausbau von Host2day (unter anderem neu auch Managed Server im Angebot, etc), diverse Marketingaktionen

So, mal schauen ob ich mich an meine Pläne halte...
 
Hallo,

wie schon einmal erwähnt plane auch ich ein neues Projekt.

Die Idee wird von vielen als sehr gut gehalten, aber auch als sehr komplex und schwierig. Der letztendliche Erfolg hängt sehr stark von der schnellen Bekanntheit ab. Dem hoffe ich durch Medienarbeit, Werbeschaltungen etc. unterstützung zukommen zu lassen.

Start wird voraussichtlich im 1. Quartal 2007 sein.



Außerdem wird mit Tankcheck.de als Projekt geplant im zweiten Jahr der Seite die Platzierungen bei der Suchmaschine weiter zu verbessern bzw. die bisherigen guten Plätze zwischen 1 bis 5 zu stabilisieren und zusätzlich die Besucherzahlen auf 1500 pro Tag zu verdoppeln
 
2007 wird das Jahr der Jahre!

Reicht das als Aussage? *g*

Wünsche euch allen viel, viel Erfolg mit euren Projekten und hoffe, dass ich meine Vorstellungen so genauso konsequent umsetzen kann wie ihr es hier seid Jahren tut!
 
Auch ich freue mich auf das Jahr 2007.
Ich werde mein Projekt PS3-Talk.de weiterausbauen und ein
weiteres wird im Februar-März starten auch zum Thema PS3.
Es ist schon sehr gut angelaufen und der PS3 Launch wird es wohl
zum boomen bringen(hoffe ich mal).

Marketing spielt dabei eine sehr wichtige Rolle
 
Wenn ich Zeit finde, wollte ich mal etwas soziales machen, was ich schon lange plane. Hat mit dem Affiliate Sektor zu tun und ist eigentlich eine recht nette Idee. Bei den Online Einkäufen die ich alleine schon mache, hätte ich schon gut 100-200 Euro automatisch gespendet.

Hier ist nen Screenshoot online mit weiteren Informationen:
http://www.sei-sozial.de

Naja das schwierigste wir die Verwaltung der Affiliate Netzwerke sein,
aber ich denke mit einem richtigen Kooperationspartner sollte das klappen.
 
QUOTE (Daniel Minini @ Do 28.12.2006, 11:57) Wenn ich Zeit finde, wollte ich mal etwas soziales machen, was ich schon lange plane. Hat mit dem Affiliate Sektor zu tun und ist eigentlich eine recht nette Idee. Bei den Online Einkäufen die ich alleine schon mache, hätte ich schon gut 100-200 Euro automatisch gespendet.

Hier ist nen Screenshoot online mit weiteren Informationen:
http://www.sei-sozial.de

Naja das schwierigste wir die Verwaltung der Affiliate Netzwerke sein,
aber ich denke mit einem richtigen Kooperationspartner sollte das klappen.

Sieht interessant aus. Melde dich doch mal bei mir im Januar oder wenn dein Projekt an dem Punkt angekommen ist, wo du die Partner einbinden musst. Ich denke ich kann dir da weiter helfen.

Gruss
Michel
 
QUOTE (sd12 @ Do 28.12.2006, 1:36)@Michel
Was machst du im Forum? Du hast doch Ferien!?!

naja ... ich geh auch gleich wieder zurück in die Ferien
smile.gif
Konnte es nicht lassen
smile.gif
 
Die To-Do-Liste für www.GBase.ch ist immer rammelvoll
wink.gif
. Nebenbei analysiere und recherchiere ich an einer grösseren Sache, frühester Start Sommer 07. Auf jeden Fall wird's sehr spannend!
 
Hallo,

also bei mir steht im 1. Quartal 07 schon einiges an:
- Bin fertig mit der Ausbildung (ich gehe mal davon aus, dass ich die Prüfung schaffe
wink.gif
)
- Ich starte meine eigene Gewerbliche Tätigkeit (zunächst nur als Nebentätigkeit)


Dazu kommt eine komplette Neuprogrammierung einer Community (na, welche wohl ^^) und noch 1 oder 2 Projekte die mir seit Monaten im Kopf herumschwirren :)
Außerdem werde ich mich verstärkt um die Vermarktung der bestehenden Projekte kümmern, zum Teil über Partner aber auch sehr viel direkt mit den Werbekunden.


Bin mal gespant, wie lange diese Pläne so bleiben...
Denn das WWW ändert sich schnell
 
Für mich gilt: Raus aus dem Studium, rein in ein Online-Marketing Praktikum und im gleichen Zeittraum meine Dipl. Arbeit schreiben. Anschließend darf ich mich (hoffentlich) täglich mit diesen Themen beschäftigen :)

Das Jahr 2007 wird für mich, nach 4 Jahren Studium, ein Jahr mit starken Veränderungen... Freue mich drauf und bin sehr gespannt was es mir bringt. 2006 durfte ich auf der OMD und bei Online Marketing Treffen schon viele nette Leute treffen, mal sehen wie es wird :)

Natürlich freue ich mich auch über viele Postings bei Ayom und drücke euch die Daumen...

 
- Gugurumoi.com weiter stärken
- Warhammer-inside.de pushen (Warhammer Online beta startet ja im 1.Quartal 07)
- Eventuell: (aber wohl erst gegen Ende 07) menschen-helfen.org wieder aus der Versenkung holen
 
- jongliertricks.de weiter ausbauen
- ein neues projekt starten (wird wohl erst ende 07 online gehen)
 
- www.philaforum.com weiter international auszubauen und einen noch festeren platz im herzen aller philatelisten zu schaffen. seo mäßg ist auch nicht alles ausgeschöpft.

- www.smilietv.de - mit smilietv die 10.000 (grafik) hürde schaffen, seo technisch noch zu optimieren, viel viel werbung machen.

- www.planet-homework.net wieder zum rollen zu bringen und an die alten zeiten anknüpfen.

- www.wework.de endlich mal das ziel vor augen setzen die seite fertigzubauen!
biggrin.gif


- 2007 ein neues (bisher) einzigartiges Projekt ins World Wide Web stellen.

...ach es gibt überall so viel zu tun....man weiß halt nicht, wo man anfangen soll
biggrin.gif

... und ganz nebenbei noch lernen für die abschlussprüfung zum mediengestalter für digital und printmedien im märz/mai 07.
biggrin.gif
 
Zurück
Oben