Projektvorstellung - Euer Feedback!

flown

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe ein neues Projekt gestartet zum Thema Web 2.0 und würde mich über Euer Feedback freuen, was für Themen ich noch hinzufügen könnte:

WEB 2.0

Danke im Voraus!
 
Man darf doch 3 Google Adsense Blöcke einbauen. Also noch nachbessern.
 
@Rainer:

Findest du, dass die Dinger sooo störend sind? Also ich finde sie eigentlich dezent am Rand - und klar, natürlich versuche ich damit die Page zu refinanzieren, das will ich gar nicht abstreiten, aber wäre dies mein einziges Ziel, dann hätte ich für jede Begriffserklärung eine neue Unterseite mit 3 Adsense-Blöcken gemacht, oder?
wink.gif
 
Mich sört Werbung normalerweise überhaupt nicht, weil ich mit AdBlockPlus unterwegs bin. Ich wollte nur mal schauen, ob die Seiten mehr Inhalt haben, wenn ich den Adblocker ausschalte. Für jeden Begriff eine eigene Unterseite müsste nicht sein. Ich hätte den ganzen Inhalt bei einem typisches MFA Projekt sogar auf nur eine einzige Seite gemacht.
 
Ich weiß nicht. Im Forumlogo hier steht "Internet Marketing". Unter Internet Marketing verstehe ich auch, dass man Geld durch das Einblenden von Werbung verdient. Die Adsense-Anzeigen auf der rechten Seite sind doch nun wohl überhaupt nicht aufdringlich eingebaut. Ich würde dir allerdings den SkyScraper empfehlen, da du nicht zwei Mal das "Google Anzeigen" stehen hast. Vom Design gefällt mir die Seite sehr gut, da sie recht schlicht ist. Ob das Thema "FreeSMS" nun in die Seite passt, ist fraglich.

Viel Glück mit der Seite!
 
Danke für das Feedback!

Ja, beim Design muss ich mich wohl bei den Machern kann web to date bedanken - die Seite wurde mit einem Baukastensystem erstellt..

Deshalb würden mich vor allem Eure Meinungen interessieren, was an Inhalt noch reinkönnte..
smile.gif
 
Das Wichtigste habt ihr ja vergessen: Tim O'Reilly
 
salve
mir fehlen ein paar Grafiken... vermutlich auch, weil ich ohne Werbung unterwegs bin.
wink.gif


Christian
 
QUOTE Unter Internet Marketing verstehe ich auch, dass man Geld durch das Einblenden von Werbung verdient.


Klar, aber meine Regel ist "Je mehr Inhalt, desto mehr Werbung kann man einbauen". Die viele Werbung auf Ayom finde ich ehrlich gesagt auch etwas zu viel.
 
Web to Date ist ein geniales System. Ich baue fast alle Seiten damit. Man kann per ccml Dateien alles anpassen ist also trotz cms voll flexibel.

Daher auch mein Rat: Schraub noch bisschen am Design da kann man noch einiges rausholen und voll allem Content rein.
 
Zurück
Oben