promispiegel.de

durito

Mitglied
Hallo!
Seit zehn Tagen habe ich meinem Auftritt im Net. Da ich aktiv und gezielt werbe, habe ich schon eine Menge Besucher. In den nächsen Tagen wird sich einmal ein Spezialist um meinen Auftritt kümmern. Ich selbst habe leider nur wenig Ahnung.

Mich würde Eure Meinung zu meiner Seite interessieren. Meine Adresse: http://www.promispiegel.de

Beste Grüße
durito
 
Mhh...

ich finde das Design schon ganz ansprechend, leider aber riesen Minuspunkt für das 0815 Intro.
Die Startseite hat zudem viel zu viel Inhalt, hier wäre es schön gewesen lediglich ein paar Schlagzeilen ähnliche Links zu plazieren.
Glaube auch, dass dein Impressum nicht vollständig ist.

Ansonst guter Anfang ^^
 
Hallo durito,

naja das mit dem Intro ist so eine Sache. Die Frage die Du dir stellen solltest, braucht Deine Webpresentation ein Intro, welches keine verwertbaren Infos für Suchmaschinen beinhaltet.

Die Startseite ist sehr überladen. Hier denke ich fährst du mit der Devise besser " Weniger ist mehr" . Vieleicht wäre es sogar ratsam eine Mischung Deiner Nachrichten, aus den verschiedenen Bereichen auf der Startseite zu platzieren.

Hab mir mal eben den Quelltext angeschaut. Den solltest Du auf Dein Angebot anpassen bzw. anpassen lassen


Gruß Alex
 
Hallo Alex und The Gamer,
herzlichen Dank für Euren kritischen Blick auf meine Seite. Die Startseite wird vom Inhalt her reduziert, und ich werde über den Sinn einer solchen nachdenken.

Ich habe zwar eine Ahnung was ein Quelltext ist, aber wo der ist, das habe ich noch nicht herausgefunden. Freitag besuche ich einen Fachmann, dann soll die Seite optimiert werden.


Ich betrachte Eure Informationen als sehr wertvoll. Nochmal, vielen Dank!
biggrin.gif
 
Kann mich meinen zwei Vorrednern nur anschliessen. Die Startseite finde ich sehr überladen und dadurch unübersichtlich. Störend finde ich aber das Intro. Was für einen Nutzen zieht ein Besucher aus diesem Intro? Ich sehe keinen. Versetze dich mal in einen Besucher und stelle dir die Frage, ob du Intros magst...

Gruss
Roland
 
Zurück
Oben