Promoter für Forum gesucht

Tom G

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mir einen "Promoter" für ein Forum suchen soll, der entweder neue Mitglieder für das Forum wirbt, oder alternativ das Forum mit neuen Threads füllt, so dass mehr Leben in die Bude kommt.

Ich weiß, dass es Partnerprogramme gibt, bei denen ich das Forum leicht bewerben kann. Jedoch befürchte ich, dass ich, wenn ich 50 Cent pro neuen User zahle, nach kurzer Zeit zwar zahlreiche User habe, die jedoch alle inaktiv sind.


Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen "Promotern" gemacht?
Denkt ihr, dass ich diese Idee lieber schnell wieder verwerfen sollte und mich direkt bei einem Partnerprogramm anmelden soll?

Ich befürchte, dass ein Partnerprogramm zu anonym ist. Bei einem Promoter habe ich eine Kontaktperson, die aktiv mein Forum bewirbt und mit der ich ohne Probleme kommunizieren kann...


Über ein paar Anregungen würde ich mich freuen.

Danke für's Lesen!

Gruß

Thomas
 
Hi Thomas,

Interesse habe ich und traue es mir auch zu.
In welche Richtung geht's denn, das Forum?

MfG

 
Ich habe schon selbst ein Forum promotet - recht erfolgreich sogar, ist aber an der Platzierung an Google gescheitert. DAs Forum ist auch irgendeinem unerklärlichem Grund von Platz 2 auf Seite 6 abgerutscht und somit kamen keine User mehr nach.
Stelle irgendjemanden an, dem und x¤ im Monat gibst und dann dies und das erwartest.
 
QUOTE (Gerd-E. @ Fr 17.11.2006, 20:10)PM gelesen, Antworten geht nicht (Forenregeln!)

E-Mail?

Gerd-E.

Kontaktformular



QUOTE Ich habe schon selbst ein Forum promotet - recht erfolgreich sogar, ist aber an der Platzierung an Google gescheitert. DAs Forum ist auch irgendeinem unerklärlichem Grund von Platz 2 auf Seite 6 abgerutscht und somit kamen keine User mehr nach.
Stelle irgendjemanden an, dem und x¤ im Monat gibst und dann dies und das erwartest.


Selbiges habe ich eigentlich auch vor.
Hättest du Interesse/Zeit erneut ein Forum zu promoten?
 
QUOTE (Thomas G. @ Fr 17.11.2006, 20:51) Selbiges habe ich eigentlich auch vor.
Hättest du Interesse/Zeit erneut ein Forum zu promoten?

Danke für das Angebot, aber ich habe auf gehört, da mir das ganze zu Zeitintensiv war.
Aber vielleicht findest du einen guten und günstigen Schüler oder Studenten, der das für dich macht.
 
Zurück
Oben