quality-backlinks.ch

Seth.Gecko

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Ayomer,

Hab schnell ein kleines Projekt aus dem Boden gestampft - Quality-Backlinks.ch - Backlinks im Abo.

Via Email erhalten die Abonnenten monatlich Links zu 50 high-authority Seiten auf welchen die eigene Seite eingetragen werden kann - zwecks Backlink generierung - jeweils mit Printscreens damit nichts falsch gemacht werden kann;-)! Das ganze via PDF.

Zum Design, Text und Quelltext müsst Ihr mir nichts sagen (ihr dürft natürlich schon :)) - das ist eine 5min Arbeit gewesen und ist auch nur eine Squeezepage, und da brauchts sicherlich noch mehr als nur wenige Anpassungen.

Aber das August PDF ist schon bereit.

Wenn wer Interesse hat bitte einfach "Ayom" im Feld "Geworben durch" angeben, dann gibts das August PDF für 69 CHF statt 99 CHF!

Ist sicherlich interessant für alle die ständig auf der Suche nach Links sind.

Bei Fragen direkt hier im Thread oder vie Nachricht.

Grüsse
Seth
 
Ich find´s ein wenig komisch mit den .edu Links... Die sind zwar gut, aber meistens erreicht man die doch nur durch Blogeinträge etc. Das ist dann auch nicht so dolle...
Aber irgendiwe ist die Idee schon interessant...
 
QUOTE (Peter Schulze @ Mi 5.08.2009, 09:54) Ich find´s ein wenig komisch mit den .edu Links... Die sind zwar gut, aber meistens erreicht man die doch nur durch Blogeinträge etc. Das ist dann auch nicht so dolle...
Aber irgendiwe ist die Idee schon interessant...


Hallo Peter, danke für deine Antwort.

Ja da hast du recht. Aber auch die .edu Blog Einträge mit dofollow und nettem Admin der nicht alle Links gleich löscht must du zuerst mal finden ;-) Klar kann ich dir nicht massenhaft .edu Startseitenlinks mit dem Dienst anbieten - da würde ich noch einige Franken mehr verlangen.

Grüsse
Seth
 
Hi,

habe mir mal die Seite angesehen.

Wenn ich es richtig verstehe kümmerst Du dich nicht um die Eintragung, sondern sendest "nur" eine Liste mit Anweisungen wo und wie man sich entsprechen bei Seiten X einträgt....?!

LG
 
QUOTE (ajse80 @ Mi 5.08.2009, 12:39) Hi,

habe mir mal die Seite angesehen.

Wenn ich es richtig verstehe kümmerst Du dich nicht um die Eintragung, sondern sendest "nur" eine Liste mit Anweisungen wo und wie man sich entsprechen bei Seiten X einträgt....?!

LG

Hallo ajse80,

Ja genau das ist richtig - die Links must du dann selber setzen - aber im PDF ists genau erklärt wie und wo die Links einzutragen sind.

Grüsse
Seth
 
Hallo Yel,

Nein, der Ayom Rabatt gilt nur für einen Monat - der kommende Monat (falls du wieder nur für einen Monat bestellst) wäre dann 99 CHF. Wenn du 3 Monate oder 6 Monate wählst, bezahlst du weniger. 3 Monate (150 Links) wären dann 265 CHF, 6 Monate (300 Links) 499 CHF.

Ich bin aber überzeugt dass du dich nach dem verbilligten Monat gleich für 6 Monate entscheidest :)

Grüsse
Seth

PS: Danke für diejenigen welche sich schon angemeldet haben - bestätigung geht heute abend raus.
 
Hab ich das richtig verstanden - man bekommt nur eine Liste - muß die Links selbsts etzen und das kostet dann monatlich auch ncoh eine Gebühr ?
Ich würde es ja verstehen, wenn Du die Links überall händisch einträgst und auch regelmäßig pfelgst und dann d afür eine monatliche Gebühr verlangst, aber so ? Da hab ich die Arbeit und Du bekommst jeden Monat Geld da für, dass Du mir 1x eine solche Liste verkauft hast ?

Gruß Dirk

 
Hallo Dirk,

Das hast du prinzipiell richtig verstanden - du bekommst aber natürlich jeden Monat eine neue Liste mit 50 neuen Seiten wo du den Link eintragen kannst.

Grüsse
Seth
 
Ok - soweit verstanden, weitere Frage:

Liste mit 50 Seiten, wo cih meine Links setzen kann ok
smile.gif

Aber ist es denn zu 100% garantiert, dass die Links auch freigeschaltet, akzeptiert werden und auch dauerhaft bestehen bleiben - zumindest sollten diese über eien Zeitraum von 12 oder 24 Monate (besser) schon bestand haben ? Würde mir ja nix bringen, wenn cih mir die Arbeit mache 50 Links setze und nach 6 oder 7 Wochen bricht mir der größte Teil wieder weg
smile.gif


Gruß Dirk
 
ok
smile.gif


Freigeschaltet sind die Links beim erstellen sofort. Da dies nicht meine Seiten sind (schön wärs ;-)) kann ich dafür natürlich keine Garantie abgeben dass diese ewig vorhanden bleiben. Die Erfahrung zeigt aber dass ca 90% der Links bestehen bleiben. Wenn jetzt aber eine Seite plötzlich auf nofollow umstellt - kann ich da leider auch nichts machen. Es hat auch oft damit zu tun wie man es macht, wenn mann eine Linkliste mit 20 spammigen Links postet, darf man sich nicht wundern wenn diese wieder gelöscht werden. Oft sind es öffenliche Profilseiten von Mitgliedern von Webseiten - wenn man das da clever macht bleiben die Links ewig.

Man muss natürlich auch klar sehen dass diese Links nicht die non-plus-ultra Links sind, aber dadurch dass die Links auf authority Webseiten sind, sind diese a) schnell gefunden von Suchmaschinen, b) bieten eine grosse Domain-Diversität für die Ziel-Webseite. Die Links sind also sowohl für neue Webseiten wie auch für bestehende Webseiten geeignet, wobei ich bei bereits starken Webseiten dann eher mit Deeplinks arbeiten würde.

Grüsse
 
PS: Der Rabatt für Ayom User gilt für die August Ausgabe.

PPS: Natürlich kann auch mit Euro bezahlt werden, entweder via Banküberweisung oder PayPal.

Grüsse
 
Hi,

hab gestern Abend die Liste erhalten und ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin.
Nun hab ich ne Menge arbeit vor mir.

@Seth.Gecko
nen Eintragungsservice wäre spitze
smile.gif
 
QUOTE (Yel Nats @ Do 6.08.2009, 08:12) Hi,

hab gestern Abend die Liste erhalten und ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin.
Nun hab ich ne Menge arbeit vor mir.

@Seth.Gecko
nen Eintragungsservice wäre spitze
smile.gif


Guten Morgen Yel,

Danke für dein Feedback. Viel Spass beim Links eintragen:)

Ja ich weiss - leider ist es halt schon viel Arbeit die Links einzutragen (aber es lohnt sich natürlich), jedoch wenn ich nur schon für 20 Personen die Links eintragen müsste, hätte ich wohl eine Woche dafür - und ich arbeite nebenher als Festangesteller 100% - da müsste mein Tag noch einige Stunden mehr als 24 haben ;-)

Grüsse
Seth
 
hört sich irgendwie wie Angelas Backlink Service an. Der kostet allerdings nur 10$.
smile.gif


Handelt es sich denn um Deutsche Linkmöglichkeiten oder Englische?

Gruß Yves
 
Hallo Yves,

Das ist richtig - geht in die gleiche Richtung. Bei Angela bekommst du aber nicht 50 im Monat oder?
Nein, es sind vorallem amerikanische Seiten - deutsche Seiten wo es Sinn machen würde gibt es einfach zu wenige....

Grüsse
 
Zurück
Oben