Quicker-Contest: Bis zu 50.000 EUR erspielen

Erspiele Dir jetzt Preise im Gesamtwert von ca. 50.000 Euro - McDonalds-, Amazon-, Tankgutscheine und Preisgelder für die ersten 15 Plätze!

Wie? Indem Du Deinen Gemüsehändler um die Ecke, Arzt, Anwalt, Deinen Lieblings-Klamottenladen oder den Frisör Deines Vertrauens auf der lokalen Suchmaschine quicker.com einträgst und dafür Punkte im Ranking kassierst.

Erhöhe Deine Gewinne, indem Du Deine Freunde ins Spiel einlädst und mit Ihnen ein Team gründest. Dabei sammelt Ihr noch mehr Punkte und Gutscheine und Du erhöhst Deine Chancen den Hauptgewinn zu knacken - 1.500 Euro in bar on top! Gerne darfst du auch selbst für die Aktion werben oder mit deiner Community ein Team gründen und den Contest rocken.

Hier gibt’s mehr Infos zum Quicker Team-Contest



Viel Spaß beim Spielen und gewinnen wünscht Euch
Euer Quicker-Team!
 
Mir ist bei deinem Link etwas mulmig zu Mute.
Soll das Reflinkspam sein, oder warum verlinkst du nicht direkt auf www.quicker.com?
Achja: Ne Fixsumme und unbegrenzt schließen sich irgendwie gegenseitig aus.
rolleyes.gif
 
Ich habe keine Ahnung was das mit dem komischen Link soll. Vermutlich ein Tracking-Link oder sonst was. Ich habe es in die wirkliche URL geändert.
 
@Rainer:
Es ist eine Tracking-URL. Habe sie wieder zurückeditiert. Bitte nichts mehr editieren :). Ist alles mit uns abgesprochen.
 
Hallo Zusammen :)

Ja das ist nur eine Tracking URL und diese verweist auf die Unterseite wo der Contest erklärt wird, kein Reflinkspam ;-)

 
@pppp:

Natürlich hast du Recht ein Gesamtwert und das Wort unbegrenzt schließen sich gegenseitig aus! Vielen Dank für den Hinweis, das war ein Logikfehler, habe das nun korrigiert und auf der Contest-Seite wird es auch angepasst, sobald der Kollege dazu kommt :)
 
Ist es als Werbeanzeige zu verstehen? dann würde mich interessieren, ob alle Themen potentiell auf die Startseite kommen können oder ob das "spezial-Dinger" sind, für die vermutlich Geld floss. Falls 2. fände ich das irgendwie cool, wenn es dementsprechend gekennzeichnet ist.


Nette Aktion, liest sich gut
smile.gif


Edit: Natürlich sehe ich jetzt das "Anzeige"... Wer lesen kann... Gute nacht
laugh.gif
 
Hab mir Eure Seite mal angeschaut. Vom Design ganz angenehm gestaltet. Ich sehe nur nicht den Sinn meinen Bäcker oder Gemüsuehändler gegenüber von mir einzutragen. Wie sollte ich denn von den Läden angebotene Aktionen hier finden können? Mir sieht es so bisl wie Adressensammlung aus. Gibt doch eigentlich schon einige Webseiten wie dasoertliche oder so, die das komplette Paket inklusive Adresse und Telefonnummer anbieten.

Aber ne clevere Idee ist es schon Daten und Adressen mit Hilfe von Usern zu sammeln ;-) da kommt dann sicherlich wenn alle mitmachen kostengünstig ne große Datenbank zustande.
 
QUOTE (uNi @ Di 18.01.2011, 09:40) Ich sehe nur nicht den Sinn meinen Bäcker oder Gemüsuehändler gegenüber von mir einzutragen. Wie sollte ich denn von den Läden angebotene Aktionen hier finden können?

Ich verstehe den Sinn auch nicht. Ich brauche keine lokale Suchmaschine, dafür gibt es immer noch das gute, alte, gedruckte, gelbe Buch. Das ich auch benützen kann, wenn der Computer defekt ist oder der Internetzugang mal nicht funktioniert.

Aber immer wieder schön zu sehen für was die Web-2.0-Sklaven ihre Freizeit opfern.
 
Erst mal Danke an Nico ich finde die Aktion auch nett ;-)

@uNi:
Für das Design bin ich nicht zuständig, aber ich gebe das gerne weiter.
Der Sinn den Gemüsehändler um die ecke einzutragen? Also das hängt ja auch so ein bissel von der Zeit und Motivation ab, unseren letzten Wettbewerb hat, soweit es mir bekannt ist, einer gewonnen der knapp 14.000 Unternehmen eingetragen hat. Das sind 560 McD Gutscheine im Wert von 2,- Euro, 140,- Amazon Gutscheine im Wert von 5,- Euro und 14 Tankgutscheine im Wert von 50,- Euro plus die 1500 Euro Bar :) Das sind mal eben geschmeidige 4020,- Euro Gesamtwert. Also selbst durch zwei geteilt, träumen doch viele von so einem Monatslohn ;-)
Die Frage ist also, stelle ich mir ein geiles Team zusammen und rocke wirklich den Wettbewerb oder fehlt mir die Motivation, Zeit oder auch die Lust. Und hey wie du schon gesagt hast Quellen gibts ja genug ;-)

@Rainer:
Die Suche im Web bzw. in Suchmaschinen gestaltet sich aber doch viel einfacher und der Mensch an sich ist doch eher bequem :)
Auch kann man im gelben buch nicht auf die Meinung seiner Mitbürger zurückgreifen :)
 
QUOTE (Meik Diefenbach @ Di 18.01.2011, 10:08) @Rainer:
Die Suche im Web bzw. in Suchmaschinen gestaltet sich aber doch viel einfacher und der Mensch an sich ist doch eher bequem :)
Auch kann man im gelben buch nicht auf die Meinung seiner Mitbürger zurückgreifen :)

Kann ich auch bei Google haben. Meinungen von anderen im Web ist immer so eine Sache. Kann auch Lug und Trug sein.

Beispiel:

http://maps.google.de/maps/place?hl=de&new...ved=0CCsQrwswAg
 
Klaro was kann Google nicht ?
tongue.gif


Aber man muss ja nicht alles nur dem Gigantos im Internet überlassen
cool.gif

Natürlich hat dazu eben jeder seine eigene Meinung und das finde ich auch gut so, wäre ja langweilig wenn alle die gleiche Einstellung hätten
blink.gif
 
Zurück
Oben