"Hot or not" Script

driver

Aktives Mitglied
Ich bin auf der Suche nach einem Script im Stil von Hotornot.com, indem User ihre Bilder uploaden können und andere können diese dann bewerten. Ich habe mehrere Script Archive durchsucht und habe auch, ein bis zwei brauchbare Ergebnisse gefunden. Doch die haben einen Haken: Kostenpunkt so zwischen 150 und 200 Dollar. Da ich ein nicht komerzielles Projekt am starten bin, erscheinen mir diese Script doch ein wenig teuer, zumal sie viele Feautres enthalten, die ich eigentlich gar nicht brauche.
Daher meine Frage, hat jemand schon mal solche Scripts eingesetzt, und kennt jemand Scripts die zumindest billiger sind (Denn Gratis wirds ja wohl nichts geben...).


Driver
 
Klingt sehr viel versprechend und biete gute Funktionen. Doch leider entspricht es nicht ganz meinen Preisvorstellungen. (99¤)

Driver
 
Schon auf ebay geschaut? Dort habe ich öfters schon solche Scripts im "Ausverkauf" gesehen.
 
QUOTE (driver @ Do 31.3.2005, 12:37) Klingt sehr viel versprechend und biete gute Funktionen. Doch leider entspricht es nicht ganz meinen Preisvorstellungen. (99¤)

Das Imagevote-Skript ist auch kostenlos erhaeltlich. Wo? Bei mir. Ich habe eine Lizenz erworben, die die kostenlose Weitergabe erlaubt. Interessiert? Dann melde Dich bei mir.
 
Ich wusste gar nicht, dass sowas auf dem Markt gehandelt wird.
laugh.gif

schau doch mal bei http://www.php.net/manual/de/
Dort sind etliche file uploads ziemlich gut erklärt.
Die vote-seite mit einem GET[lfdnr] oder POST[lfdnr] um das nächsten Datensatz zu zeigen, sollte doch wirklich keine Hürde sein
 
www.4homepages.de
Kostenlose Bildergalerie mit upload funktion und auch bewertungsfunktion soweit ich weiß
 
hmm, 100 Euronen - das ist ein stolzer Preis und schon über 1000 mal irgendwo eingebaut.
ph34r.gif

Auf den Seiten im Mitglieder-Bereich brauch ich ungefähr 300 Zeilen Programmcode für Uploads, Löschen, Ändern, Titel, Beschreibungen und Thumbnailgenerator ohne allerdings die Bilder als Administrator im nachhinein einzeln und automatisiert bearbeiten zu können und die Einstellungen für Qualität, Maximalgrösse und Thumbgrösse muss ich im Code setzen. Zum Anschauen sind's dann nochmals je nach Design ca. 100 Zeilen. Dafür ein controlpanel zu basteln, das die notwendigen Einstellungen verwaltet, wäre jedoch nicht sehr aufwendig, ist aber meines Erachtens überflüssig. Wie oft kommt es denn vor, dass ein Bild im Controlpanel geändert oder Userdaten manuell eingefügt müssen? Eine einfache sql-abfrage tut's dann auch.
dry.gif

Ist man weiterhin nicht ziemlich eingeschränkt, wenn man so ein script benutzt.
Wie baut man das denn meinetwegen in eine Präsentation von einem Zoo ein, der über eine Userfotouploadseiten verfügt, aber gleichzeitig noch ein forum unterhält?
Einige der Funktionen im Controlpanel sind ja ganz nützlich, wenn das script der Control-Funktion gerecht werden soll.
Was mich eigentlich interessieren würde, wieviel Zeit man in der Regel braucht, so ein Script für eine individuelle Seite anzupassen?
 
war ja nur nen Vorschlag weil uich den hier (www.flipbizkit.net) gesehen habe und eingentlich ganz gut fand
 
Also ehrlich gesagt, dauert es schon eine Weile, bis man alle Templates angepasst hat (uff!).

@Tuemmel
Es ist nicht so, dass ich nichts von php verstehe und den von dir beschriebenen Script sollte ich doch noch hin kriegen. Aber die bereits fertigen Script sind einiges komplexer und umfangreicher als das. (Vorallem Features wie User banne oder Mitgliederverwaltung etc. )

Ingesamt hat mich die Anpassung weniger Zeit gekostet, als ein selber schreiben des Scripts.

Ich habe leider noch kein Erfahrungen sammeln können, aber sobald das Projekt Online ist und erst mal ein Alltagsprobe hinter sich hat. Werde ich meine Erfahrungen posten.

Driver
 
Ich bin auch auf der Suche nach diesem Script. Leider habe ich nicht soviel Ahnung von PHP wie "driver".
Aber ich habe "Ivo Gasser" mal eine Mail geschickt und Ihn um Hilfe gebeten...
immer getreu nach dem Motto: "Irgendwann klappt´s schon".

Schönen Abend wünsche ich euch noch



P.S.:Sollte ich noch Fehler machen, bitte ich das zu entschuldigen, da ich neu bin
biggrin.gif
 
Hallo Ivo (wenn ich sie so nennen darf
biggrin.gif
)
Das thema ist schon alt nur ich hab gelesen das sie das script weitergeben?
wäre froh wenn sie antworten würden
wink.gif
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Do 31.3.2005, 14:14)
QUOTE (driver @ Do 31.3.2005, 12:37) Klingt sehr viel versprechend und biete gute Funktionen. Doch leider entspricht es nicht ganz meinen Preisvorstellungen. (99¤)

Das Imagevote-Skript ist auch kostenlos erhaeltlich. Wo? Bei mir. Ich habe eine Lizenz erworben, die die kostenlose Weitergabe erlaubt. Interessiert? Dann melde Dich bei mir.

Hi,
wenn das bei dir erhältlich ist das wäre ja cool!

Hier meine e-mail wenns noch geht: webmaster[at]pimpfreakz.de
 
QUOTE (driver @ Do 31.3.2005, 12:37) Das Imagevote-Skript ist auch kostenlos erhaeltlich. Wo? Bei mir. Ich habe eine Lizenz erworben, die die kostenlose Weitergabe erlaubt. Interessiert? Dann melde Dich bei mir.


Hallo,
Der Beitrag ist schon sehr alt aber da scripte ja kein Mindesthaltbarkeitsdatum
haben wollte ich mal fragen, ob das Imagevote-Skript immer noch erhältlich ist...

Wollte via pm anfragen aber das darf ich noch nicht
rolleyes.gif
 
Theoretisch waere das Skript immer noch erhaeltlich, da ich jedoch bis anhin fast ausschliesslich Undankbarkeit geernet habe, gebe ich das Skript nicht mehr weiter. Ich danke fuer Euer Verstaendnis.

Gruss, Ivo
 
Wie gefällt dir www.avoting.de?

Voting, Mesanger uvw.


Wenn du willst schreib mir mal deine Preisvorstellungen.

Gruß Peter
 
@ Ivo:
Kein Problem...fragen kann man ja...
Ich glaube auch ich weiß GENAU was du meinst...ich habe auch mal sowas gemacht,
ein geändertes komplett übersetztes script 4 free kostenlos weggegeben der Dank
waren viele mails in denen ich aufgefordet wurde dies und das zu verbessern und als ich
keine der mails beantwortet habe (keine Zeit für so Blödsinn) sind die Leute direkt läpsch
geworden und haben das Gästebuch zugespammt. Toll....
Solltest du das script zum guten Kurs verkaufen wollen einfach ein pm an mich
wink.gif


@ Peter:
Für ein single voting ist das mal eine feine page...für mich aber eher ungeeignet, habe irgendwann
mal die domain www.votemyride.de geholt und wollte in Konkurenz zu www.geilekarre.de
(is mir zu prollig) treten. Meine große Liebe sind Autos und ich will dem mit dieser site Rechnung
tragen. Außerdem ist so eine site absolut gut für adsense...
wink.gif

Danke trotzdem für deine Antwort !
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Do 31.3.2005, 14:14)
QUOTE (driver @ Do 31.3.2005, 12:37) Klingt sehr viel versprechend und biete gute Funktionen. Doch leider entspricht es nicht ganz meinen Preisvorstellungen. (99¤)

Das Imagevote-Skript ist auch kostenlos erhaeltlich. Wo? Bei mir. Ich habe eine Lizenz erworben, die die kostenlose Weitergabe erlaubt. Interessiert? Dann melde Dich bei mir.

Hallo Ivo....

I mochte mehr information uber ihren kostenloze program imagevote.

Hoffe ihnen zu horen...

Besten dank
R.J Gaudesaboos
Belgien
 
QUOTE (webhouse @ Di 21.11.2006, 14:15) Hallo Ivo....

I mochte mehr information uber ihren kostenloze program imagevote.

Hoffe ihnen zu horen...

Besten dank
R.J Gaudesaboos
Belgien


QUOTE (Ivo Gasser @ Di 31.10.2006, 18:50) Theoretisch waere das Skript immer noch erhaeltlich, da ich jedoch bis anhin fast ausschliesslich Undankbarkeit geernet habe, gebe ich das Skript nicht mehr weiter. Ich danke fuer Euer Verstaendnis.

Gruss, Ivo




Frage geklärt?
^^
 
Zurück
Oben