Es sieht aus, als könne man bei einer Bahngesellschaft Werbung buchen. In Tat und Wahrheit verkauft Ihr Modelle. Erst nach einigen Klicks wird das klar. Auch die Titel-Tags reflektieren nicht, dass Ihr Modelle von Werbeloks herstellt.
Bsp: "RailAd: Produkte"
Schreibt doch gleich "Modelle" oder "Werbelok Modelle" (sowohl im Titel als auch in der Navigation UND der URL)
Und statt "Service": Ersatzteile
Ich bezweifle definitiv, dass jemand "RailAd Service" in Google sucht. Eher "Werbeloks ÖBB H0".
Ich würde als wirklich ernstgemeinten Tipp die ganze Domain und das URL-Schema JETZT nochmals neu aufgleisen.
Ich mein, wenn ich eine Domain erstelle, dann frage ich mich, "was stelle ich her" und/oder "was will ich [über Google] verkaufen". Und die Antwort auf diese elementaren Fragen ist nie "Produkte" oder "Service". Somit gibt es keinen Grund "Produkte" und "Service" zu optimieren.