Hey,
habt ihr den Bericht schon gelesen: ***internetkapitaene.de/2016/02/29/google-analytics-konferenz-in-wien-eine-menge-holz-und-noch-mehr-learnings/
Ich fand ihm ziemlich spannend, insbesondere im Hinblick auf die Aussagen zu Zielgruppenbildung. Ich denke auch, die Sichtweise auf die eigene Zielgruppe im Verhältnis zum eigenen Projekt bleibt bei vielen SEOs oft partikular. Auch wenn Leute wie Kratz mit seinem holistischen Ansatz seit ein paar Jahren gegenteilige Ansätze vertreten. Allerdings weiß ich auch nicht wie sich das auf niedrigschwelliger Ebene machen lässt. Gleich einen Chief Data Office einzustellen, mag für größere Unternehmen in Frage kommen, für Selbstständige und kleine Firmen eher nicht.
Habt ihr da Ideen?
habt ihr den Bericht schon gelesen: ***internetkapitaene.de/2016/02/29/google-analytics-konferenz-in-wien-eine-menge-holz-und-noch-mehr-learnings/
Ich fand ihm ziemlich spannend, insbesondere im Hinblick auf die Aussagen zu Zielgruppenbildung. Ich denke auch, die Sichtweise auf die eigene Zielgruppe im Verhältnis zum eigenen Projekt bleibt bei vielen SEOs oft partikular. Auch wenn Leute wie Kratz mit seinem holistischen Ansatz seit ein paar Jahren gegenteilige Ansätze vertreten. Allerdings weiß ich auch nicht wie sich das auf niedrigschwelliger Ebene machen lässt. Gleich einen Chief Data Office einzustellen, mag für größere Unternehmen in Frage kommen, für Selbstständige und kleine Firmen eher nicht.
Habt ihr da Ideen?