Redesign - eure Meinung dazu?

AdMarkt

Angesehenes Mitglied
In den letzten Woche habe ich http://www.prepaid-deutschland.de/ komplett überarbeitet und die Seite sowohl mit einem aktuellen Wordpress (war noch 2.xxx) und einem aktuellen Template ausgestattet. Auf der Startseite findet sich jetzt neben den Nachrichten auch direkt der Prepaid Vergleich. Den fand man bisher nur auf einer Unterseite aber da die meisten Nutzer ohnehin dahin wollten, ist er nun direkt beim Erstaufruf zu finden.

Die Seite selbst nutzt jetzt das Media News Template von pixelfill und ich habe an einigen Stellen nochmal ziemlich nachgearbeitet um es an meine Vorstellungen anzupassen. Aktuell bin ich noch dabei, die Geschwindigkeit zu optimieren.

Über Feedback und Anregungen zum neuen Design würde ich mich freuen.

 
Mir wäre die Seite (Startseite) auf dem ersten Blick zu überladen. Ich würde hier die Auflistungen rausnehmen und nur einen Vergleichsrechner zur Verfügung stellen. Andere Frage: Warum ist deine Seite auf "noindex".
ohmy.gif
Hat das einen bestimmten Grund, dass sie nicht indexiert werden soll?
 
Hallo,

du hast einige Onpage Fehler drinn. Finde Sie auch im oeberen bereich zu überfrachtet. Würde noch PREPAID TARIFE - DAS SOLLTE MAN BEACHTEN vor den Vergleichen einbauen um nicht ganz so aggressiv im Sichtbereich damit zu werben.
Finde den Aufbau dann unten wieder recht schick, bis auf dem Footer, der geht gar nicht. Tagwolke ist nen NoGo und die Blogthemen interessieren mich an dieser Stelle auch nicht.
 
QUOTE (Sven Schindler @ Di 30.09.2014, 15:50) Mir wäre die Seite (Startseite) auf dem ersten Blick zu überladen. Ich würde hier die Auflistungen rausnehmen und nur einen Vergleichsrechner zur Verfügung stellen. Andere Frage: Warum ist deine Seite auf "noindex".
ohmy.gif
Hat das einen bestimmten Grund, dass sie nicht indexiert werden soll?

Da scheint der Cache von der Entwicklerversion noch nicht vollkommen geändert zu sein, habs mal manuell umgestellt.
 
QUOTE (Michael Schöttler @ Di 30.09.2014, 16:03) Finde den Aufbau dann unten wieder recht schick, bis auf dem Footer, der geht gar nicht. Tagwolke ist nen NoGo und die Blogthemen interessieren mich an dieser Stelle auch nicht.

Danke für den Hinweis ich habe den Footer mal etwas überarbeitet, aber so richtig zufrieden bin ich auch noch nicht.
 
Zurück
Oben