redesign

wsammy

Angesehenes Mitglied
Hallo

Was sagt ihr zur neuen Website. (Noch lange nicht "fertig")

Bin für jegliche Art von Kritik offen und dankbar!

Danke!

website
 
Vom Aufbau und Design her sehr ansprechend und übersichtlich.

Man könnte evtl. den Firmenname mehr in den Header (mit der Sonata Grafik) einfliessen lassen.
 
Hi

Nur Kurz;

Bei der Seite Finanzierung fehlt der header!
Auf dem Button Ankauf und Finanzierung sind noch falsche Schatten von Reifen zu sehen!
Versuche unbedingt den Headerbereich immer mit der selben höhe anzuzeigen!
 
Danke für eure Kritik.

1. Firmenname muss noch mehr integriert werden. (Muss noch schauen, wie ich das genau mache)

2. Der Header fehlt noch bei einigen Seiten, da ich noch nicht für alle einen Header habe.

3. Versuche unbedingt den Headerbereich immer mit der selben höhe anzuzeigen!
- Möchte ich... weiss aber nicht wie... Thread: Bild zu hoch

Vielen Dank!
 
die vorangegangenen kritikpunkte:
- bild immer gleich hoch
- falsche schatten etc.

kann ich mich nur anschliessen, aber das weist ja selbst.

möchte dir vielmehr gratulieren, mal wieder eine nette ansprechende site. gefällt mir.

ric
 
An sich gefällt mir das Design gut, aber als User würde ich auser den genannten noch folgende Punkte verändern.

1. Den Header vieleicht etwas schmaler machen. Bei einer Auflösung von 1024*768 nimmt alleine der Header dast 1/3 des Bildschirms ein und mann mus erst recht weit runter gucken um die Infos zu sehen.

2. Der Home Button ist zwar schön ins Design eingegliedert, wirkt auf mich als User aber irgendwie wie ein Grafik Fehler und wird daher nicht gleich als Button war genommen.

3. Zwischen den Button "Finanzierung" und der Datumsanzeige verläuft oberhalb eine schwarze Reifenähnliche Textur. Ich weiß nicht ob es so gewollt ist, auf mich wirkt es aber wie ein Fehler.

4. Der Wechsel von den Menü auf den Textlich gefüllten Hauptteil der Seite wirkt auf mich etwas Unproffessionell. Ich kann allerdings nicht wirklich begründen warum. Evtl. würde schon eine Veränderung der dortigen Texte das ändern. So würde ich z.B. die Bilder nicht so alleine im Raum stehen lassen sondern lieber noch etwas Text daneben schreiben. So sieht die Seite auf den ersten Blick doch noch recht leer aus. Achja, den Text "Willkommen auf Denso AG.ch" würde ich evtl. auch noch etwas höher setzten, damit nicht so viel Freiraum zwischen Header und Hauptteil ist.

Ich hoffe dir mit diesen Hinweisen etwas geholfen zu haben.

MfG
GP
 
Hallo,
zu dem Header Problem.
Ich würde es so lösen:
1.) Die einzelnen Autos sauber ausschneiden.
2.) einen einheitlichen Headerhintergrund erstellen ca. 900X150 Pixel Groß, eventuell etwas weichgezeichnet.
3.) Die einzelnen azsgeschnittenen Autos verkleinern und jeweils in den gleichen Hintergrund einbauen.

So hättest Du verschiedene Header in einer passenden Größe.

Gruß Heisesteff
 
Vielen Dank für eure Kritiken! Ich werde versuchen alle zu erfüllen, denn ich bin der gleichen Meinung wie ihr.

Danke heisetreff, super Idee.. nur warum 900x150? und nicht 780 (breite)x150?
Das zweite Problem ist, dass das Bild dann nur ca. 330px breit wird. (also nicht einmal die hälfte breit...) Eine andere Lösung wäre, nur einen Ausschnit vom Auto zu zeigen...

Danke
 
Zurück
Oben