Referer übergeben.

Emir

Mitglied
Hallo Leute.

Wie kann man eingentlich den referer übergeben.Also ich hab ein div Layer mit einem banner eingebaut aber bei den klicks wird kein referer übergeben.Wo ist eigentlich das problem?Könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen?

MFG
Emir
 
QUOTE (Emir @ Mo 28.11.2005, 17:01) [...] Wie kann man eingentlich den referer übergeben.Also ich hab ein div Layer mit einem banner eingebaut aber bei den klicks wird kein referer übergeben.Wo ist eigentlich das problem?Könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen? [...]

Nun, der Referrer muss nicht zwingen vom Browser mit übergeben werden, da dies kein Standard ist. Der Referrer kann bei einige Browser abgestellt werden und wird teilweise auch über Proxys herausgefiltert.



MfG Sascha Ahlers
 
Naja.Ist mir nicht ganz klar aber was sols
smile.gif


Es ist halt schade,weil ich in meinem Layer PP Programme einsetzen wolte aber der referer halt nicht übergeben wird.

Ich muß auch dazusagen das ich den link so einsetze --- onmouseover="window.location.href=--

und das ist wahrscheinlich der grund warum der referer nict übertragen wird.

Gibt es da vieleicht andere methoden?

MFG
emir
 
QUOTE Naja.Ist mir nicht ganz klar aber was sols
smile.gif


Gut gestellte Fragen bekommen in der Regel auch gute Antworten. Wenn du die wichtigsten Details auslässt, kann man nun einmal schwer auf die Frage antworten.


QUOTE Ich muß auch dazusagen das ich den link so einsetze --- onmouseover="window.location.href=--


Den Link überhaupt so zu setzen, ist ein sehr unüblich.
Ich würde eine Seite mit solchen Links sofort verlassen.

Normalerweise nutzt man "onclick" statt "onmouseover".
Ist das ganze überhaupt so gewollt?
 
Hallo,

QUOTE (Emir @ Mo 28.11.2005, 17:41)[...]
und das ist wahrscheinlich der grund warum der referer nict übertragen wird.

Gibt es da vieleicht andere methoden?
[...]

ansonsten sollte Du erstmal schauen, ob bei Deinen Browser der Referrer übergeben wird, damit Du sehen kannst, ob es überhaupt klappt, wenn Du der Referrer überhaupt übergeben wird.
Wie gesagt, es ist kein Standard, dass der Referrer übergeben wird, also kann man dies auch nicht erwartet werden. Vielleicht gibt es eine anderen Lösung für Dein Problem, nur dann müsstest Du es hier etwas ausführlicher schildern. Bisher weiß ich nur, dass Du gerne mit dem Referrer abrieten möchtest. Nur was Du genau vor hast, das hast Du bisher nicht beschrieben.



MfG Sascha Ahlers
 
Zurück
Oben