Registrieren von .sd Domains

MB-Michael

Mitglied
Hallo,

für ein Projekt würde ich eine .sd Domainendung benötigen. Das Registrierungsformular bei der Sudanic habe ich bereits vor über einer Woche ausgefüllt. Als Bestätigung stand anschließend auf der Site, ich werde umgehend per Mail kontaktiert, was aber leider bis heute nicht der Fall war. Wenn man eine Mail an die beiden Adressen aus dem Impressum schreibt, bekommt man leider keine Antwort. Die dort genannte Telefonnummer kann man aus Österreich scheinbar nicht anrufen, hätte es bereits mit Telefon und Handy versucht ... der Dienst wird nicht unterstützt bekommt man dann zu hören.

Wie vorgehen, Was machen, Wie bezahlen ... hat jemand von euch damit evtl. Erfahrung und kann mir kurz behilflich sein?
 
Also laut ECS-Webhosting kann die Registrierungsdauer bist zu 42 Tage dauern - ich würde also erstmal noch etwas abwarten
wink.gif
 
Hallo MacGyver,

danke für den Hinweis! Davon könnt ich bei da Sudanic allerdings nichts finden. Selbst wenn, auch die 42 Tage wären mittlerweile längst um, erhoffe mir da also (leider) nichts großartiges mehr.

Hat niemand von euch Erfahrung damit, oder Kontakte, oder gar die Möglichkeit ne .sd-Domain für mich zu registrieren? Hat sich nach wie vor nichts daran verändert. Kontaktaufnahme per Mail und Telefon ausgeschlossen, keine Chance.
 
Zurück
Oben