Reise Webkatalog Linkeintrag! Kostenlose Werbung!

ranton

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich habe ein neues Suchmaschinen Projekt gestartet!

Es handelt sich um eine gut sortierte professionelle Reise-Suchmaschiene in der bereits viele Kategorien und Einträge in diesen Kategorien vorhanden sind. Laßt euch diese gute kostenlose Werbemöglichkeit nicht entgehen. Bitte nur Seiten eintragen welche auch zum Thema Reise, Urlaub und Ferien passen!

Unter http://www.urlaub-reisen-flug.de könnt ihr euch kostenlos eintragen. Es ist lediglich ein kleiner Textlink als Gegenleistung für die Aufnahme im Reise Webkatalog nötig.
Gruss Ranton
biggrin.gif
 
Danke!

Werde diesen Fehler beheben!

Waren ne ganze Menge Einträge und gestern ist es auch sehr spät geworden!!
Habe nachher schon alles doppelt gesehen (war halb Sieben!)

Lasst euch trotzdem von diesen Kinderkrankheiten nicht abschrecken werde diese beheben und tragt euch reichlich ein!
 
Autsch... kann schon gar nicht mehr Ausflüge und Auswandern richtig lesen;-)
Evt. könntest du noch die Landesflagge (klein) einfügen. Würde die Startseite farbenfroher machen.
 
Vielen Dank!
Werde das berücksichtigen!
Ab heute Aben läuft die Anmeldung auch wieder einwandfrei!
 
Das Popunder werde ich wieder entfernen. War wohl keine gute Idee!
Habe jetzt ein kleines Banner gestaltet! Die Einträge werden jetzt nochmals überarbeitet!
rolleyes.gif
 
Nochmal zu dem popunder.
Habe gelesen das diese Form von Besuchertausch eine gute und angenommene Variante von Besuchertausch ist.
Kaum hatte ich es drauf, kamen auch schon die ersten Beschwerden. Also doch alles nur heisse Luft?
Was sagt Ihr dazu?
 
Die Meinungen zu PopUnders gehen sehr stark auseinander. Die einen sind der Meinung, es störe kaum, weil es erst beim Schliessen der Seite erscheint. Andere wiederum halten es für nichts Anderes als ein hundsgewöhnliches PopUp und stecken es deshalb in dieselbe Schublade.

Ich würde dir nur schon aus dem Grund der Polarisation von PopUnders abraten. AdSense-Anzeigen sind allgemein akzeptiert und kaum jemand empfindet sie störend (sofern sie sparsam verwendet werden).
 
Mir ist grade eben aufgefallen das wenn ich die Seite in Firefox aufrufe das Popunder in einem neuen Tab aufgeht. Da immer der letzte Tab angegezeigt wird muss man umstandlich wieder auf den richtigen Tab klicken um auf meine Seite zu kommen.
Werde es wohl echt wieder entfernen.
 
QUOTE (ranton @ Di 13.3.2007, 22:38) Werde glaube ich noch ein PP von Hotels.com einbinden!

wenn bonus-meilen.com nicht grade bei eBay wer, würd ichs eintragen
biggrin.gif
 
wieso sollte ich mich eintragen?
1. der katalog sieht zu sehr nach spam aus
2. willst du einen backlink
3. so wie es aussieht sind die links aus dem katalog per rel="_nofollow" und dann noch einen backlink haben wollen ist mehr als frech
smile.gif
 
Hallo DZVO

Was meinst du mit Spam? Son Quatsch! Ist kein Spam!!
1. Bin ja noch dabei die Seite aufzubauen! Das Design wird sich auch noch ändern!
2. Nein! Habe kein "No-Follow-Attribut"gesetzt also wird der PageRank vererbt!
3. Ja ich möchte einen Backlink da ich sonst schlecht Wachsen kann! Ist ja auch kostenlos!
4. Das finde ich garnicht frech sondern nur fair!

Ihr Könnt euch ruhig eintragen. Der Katalog beisst nicht versprochen:)

 
1. also wenn ich sowas wie das auf der startseite sehe
QUOTE
Afghanistan
Ausfluege, Auswandern ...

Aegypten
Ausfluege, Auswandern ...

Albanien
Ausfluege, Auswandern ...

Algerien
Ausfluege, Auswandern ...

Andorra
Ausfluege, Auswandern ...

Angola
Ausfluege, Auswandern ...


dann sieht das aus wie spam
und wird von den sumas auch so interpretiert. => blacklist oder sowas und ich bezweifle das die seite gut gefunden wird in den sumas.

2. auf http://www.urlaub-reisen-flug.de/web/Frankreich/Buecher.html
sehe ich nur Links mit rel="nofollow" ausser die paar internen links.
zudem haben alle einen onmouseover,- und out-befehl was auch nicht gern gesehen wird.
somit komme ich wieder zum fazit

QUOTE
1. der katalog sieht zu sehr nach spam aus
2. willst du einen backlink
3. so wie es aussieht sind die links aus dem katalog per rel="_nofollow" und dann noch einen backlink haben wollen ist mehr als frech smile.gif



aber überzeuge mich
smile.gif
 
CODE <a href="http://www.ausfluege.net/" rel="nofollow">

Nicht nett, wirklich nicht nett!
dry.gif


@DZVO: kennst Du mein Forum? Lust mitzumachen? Ich bräuchte noch den einen oder anderen Mitstreiter und mit Deinen ersten Beiträgen hier hast Du Dich qualifiziert. Falls Du Interesse hast, melde Dich einfach mal per PM bei mir.


Gruss
Christian
 
@Christian nein kenne dein Forum nicht und zudem darf ich keine PM's verschicken
smile.gif

Darf nur antworten ^^
 
Zurück
Oben