Reiseportal Vortsellung

Hallo Community,
ich möchte euch noch mein Reiseportal reisemeile.net vorstellen.
Das schon seit über einem Jahr online ist und auch ganz gut angenommen wird, jetzt würde mich mal intressieren wie es euch gefällt, was man noch verbessern sollte und was schon gut ist.
http://www.reisemeile.net/
 
Hallo Christian (Namensvetter
smile.gif
,

nun ja, zweifelsohne eine ordentliche Standardumsetzung seitens specials.de

Allerdings sehe ich keinerlei Alleinstellungsmerkmale.

Praktisch gesehen zum Beispiel keinen Unterschied zu weiteren Portalen, die auf das vorgefertigte Angebot von specials setzen. (zB charter*fluege24.com)

D.h. aber auch: bei Google werdet Ihr mögliche Nutzer nur über Adwords erreichen können - oder anders formuliert: SEO würde nur durch massive Offpage Optmierung etwas bringen. OnPage ist da so gar nichts rauszuholen, da heirfür jeglicher eigener Inhalt fehlt.

Habt Ihr schon ein Konzept, wie die Seite gefunden werden soll?

P.S. Habe gerade den Blog entdeckt. Dort ist die Rückverlinkung auf das Portal grausig
sad.gif
Wie soll ich zu den Angeboten finden, wenn über eine Google Suche auf Ergebnisse aus dem Blog stoße?
 
Hallo,

ich versetze mich immer gerne in die Lage des potentiellen Lesers. Bei Reisen vertraue ch immer ganz gerne auf Testberichte des jeweiligen Hotels/Anlage. Bekannte Hotels werden auch immer bei Google & Co kommentiert, sodass man hier die Bewertungen für sich umschreiben kann. Kunden die bei dir gebucht und den urlaub erlebt haben, sollten Testberichte schreiben oder zumindest eine Sterne-Bewertung abgeben können. Die Testberichte kannst du ja mit einem Gutschein für die nächste Buchung anpreisen.
wink.gif


Sind so meine Ideen.
smile.gif


Gruß
willpower
 
Zurück
Oben