Relaunch eines Teenie-Projektes

littlefish

Aktives Mitglied
Hallo Community!

In der gestrigen Nacht habe ich einen "Relaunch" vollzogen.
Es geht um ein älteres Projekt, das ursprünglich unter der Adresse dpdm.de (Das Paar des Monats) zu erreichen war. Das leicht satirische Projekt, das als Zielgruppe vor allem Teenager vorsieht, ist nun unter mycouple.de erreichbar und ist sowohl vom Funktionsumfang- wie auch vom Layout deutlich professioneller als sein Vorgänger.

Auch wenn Ihr als Ayom-User wahrlich nicht die Zielgruppe für das Projekt seid wäre es nett, wenn Ihr Euch "das Ding" mal anschaut, das Layout bewertet und ggf. Änderungs- und/oder Verbesserungsvorschläge deutlich macht.

Ich danke Euch
 
Macht optisch einen guten und professionellen Eindruck!

Inhaltlich bin ich wirklich nicht die Zielgruppe, wobei das vierte Bild von oben auf der Startseite schon ansprechend ist. ;-)

Hast Du das mit wordpress umgesetzt, oder selfmade?
 
QUOTE (baerwurz @ Di 24.11.2009, 11:42) Macht optisch einen guten und professionellen Eindruck!

Inhaltlich bin ich wirklich nicht die Zielgruppe, wobei das vierte Bild von oben auf der Startseite schon ansprechend ist. ;-)

Hast Du das mit wordpress umgesetzt, oder selfmade?

Mit dem vierten Bild von oben wollte ich gezielt auch die "ältere Generation" aus der Reserve locken
wink.gif


Ich kann mit leichten Stolz sagen, dass dieses Projekt komplett "Selfmade" ist, alles begann mit einem weißen Blatt in Notepad++
wink.gif
 
QUOTE (Julian Ulrich @ So 29.11.2009, 23:00) Mit einem Wort: WUNDERBAR!
Man sollte es auch in Foren einbinden können. Wie geht das?

Klingt fast ein wenig zynisch
biggrin.gif


Die Sache mit dem Forum wäre werbe-strategisch in der Tat eine gute Idee. Habe festgestellt, dass es bei manchen Foren möglich ist mit dem IMG-Tag des BB-Codes die Grafiken, die ja via PHP on the fly geschrieben werden, einzubinden als wären es statische Grafiken, bei anderen Foren klappt das wieder nicht. Das gleiche gilt übrigens auch für Signaturen in Foren, die Grafikeinbindungen in der Signatur erlauben.
 
Zurück
Oben