Relaunch von FinanzCheck

RickiMales

Angesehenes Mitglied
Moin Forum,

danke aktiver Hilfe hier aus dem Forum habe ich nun meine Internetseite neu gestaltet und bin auf Typo3 umgezogen.

Nun wollte ich nach eurem Feedback frage, schreibt mir was euch gefällt und was nicht!

Danke dafür
wink.gif


Hier die Domain:FinanzCheck
 
Hallo,

mit einem Wort - sehr gut! Die Farben gefallen mir, die Anordnung auch. Du hast links die Leistungen sortiert, oben die allgemeinen Informationen, rechts den Kontakt - alles schön aufgeräumt!

Der Footer ist noch ein wenig schwach, da könnte man ws machen, aber ansonsten gefällts mir!

Gruß, Daniel
 
Hallo,

versuch doch mal die Punkte im Footer nebeneinander anzuordnen.
Sonst kann ich mich Daniel nur anschließen...

Gruß,
Benedict
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: ein gelunger Relaunch! Der Auftritt gefaellt auf Anhieb.
 
Jep gefällt mir auch sehr gut, obwohl die Farbkombo enorm oft zu sehen ist. Was war der Ausschlag für einige Seiten in einer Lightbox darzustellen?
 
@Manuel Merz

das sind Vergleichrechner die leider derzeitig nur al Ifram einzubinden gehen. Da ich nicht wusste wie groß die einzelnen Rechner werden, und ich mir das Design nicht verschissen wollte, habe ich diese Variante gewählt. Dank typo3 und einem erfahrenen Webmaster ging es auch sehr gut!

@ alle

Danke für die Feedbacks!
 
Hallo,

ja sieht sehr gut aus, nur das obere Menü wirkt irgendwie als ob die Texte nicht auf einer Linie laufen, desweiteren hätte ich die Schrift evtl. ein Tick kleiner und als Liste (Textbuttons) gemacht.

Bin etwas pingelig in solchen Sachen
wink.gif


Schöne Grüße und weiter so
 
Zurück
Oben