ReLaunch www.sportgate.de

onMarketing

Mitglied
Hallo liebe Gemeinde.

Wir haben www.sportgate.de Anfang Dezember einem Facelift unterzogen. Jetzt haben wir noch Bugfixing betrieben, und bis auf die Performance, welche noch mit Typo3 und unserer dahingehenden Erfahrungskurve verbandelt ist, glauben wir einen vernünftigen Job gemacht zu haben. Auch die Blogosophere haben wir versucht mit einzubeziehen, und vom Mahsup bis zur Videointegration haben wir uns an (für dieses Segement) neuem versucht. Jetzt sind wir auf der Suche nach Feedback, um unser Baby bis Ende des Jahres zu einem DER SportPortale FÜR Sportbegeisterte USER zu führen. Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im voraus.
Ralf Zmölnig
www.sportgate.de
Sportgate -Mehr muss man über Sport nicht wissen!
 
Hallo Pangu.

Danke das Du Dir die Zeit genommen hast. Hinsichtlich der Breite der Artikelspalte ist gar nicht soviel Unterschied, aber die Convenience beim lesen ist bei meiner Lieblingsofflinezeitschrift in der Tat besser. Hier sind wohl die Zeilen- als auch die Wortabstände etwas größer. Das Feeback nehme ich gerne mit!
Die Performance ist in der Tat temporär, und sollte sich bis Ende der Woche in Wohlgefallen auflösen.

Danke und Gruß.

Ralf
 
hey ralf, alter rocker :) sieht echt gut aus! wollte die nächsten tage eh mal bei dir durchklingeln - hab was für nen bierdeckel...
 
hallo
nun, Content scheint ja vorhanden sein. Lediglich das Seitenlogo und der Header scheint eine wenig in den Hintergrund gedrängt zu werden. Den soltest du evtl. etwas "präsenter" gestalten.

Gruß Ronny
 
QUOTE (Only4yu @ Di 30.1.2007, 10:05)Benutzt du dafür ein cms?

mhh....



QUOTE ("onMarketing")... welche noch mit Typo3 und unserer dahingehenden ...


Sonst noch Fragen? ^^
 
QUOTE (TheGamer1701 @ Di 30.1.2007, 9:38)



@ Ronnic. Danke, ja, das ist in der Tat ein Punkt an dem wir noch feilen müßen, der hinsichtlich des sichtbaren Bereiches einer Standarauflösung im Browser gar nicht so einfach ist. Zudem haben wir uns eine gewisse Zurückhaltung auf die Fahnen geschrieben, die an dieser Stelle wohl etwas zu "deutlich" wird. Wie wir das allerdings lösen weiß ich (noch) nicht. Für Anregungen/ Ideen bin ich natürich immer zu haben ;o)

@ TheGamer1701: Danke!

@ Only4yu: Einen Thread dieser Länge sollte man schon erfassen können ;o) Falls Dir Typo3 nicht geläufig ist: http://typo3.org/documentation/videos/

Danke!

Ralf

 
Hey Dominik!

Bierdeckeldeals haben bei Sporgate eine lange Tradition, allerdings will ich den Deal auch in einer schicken Kneipe machen, und Du bezahlst
biggrin.gif


R
 
finde das logo/den header eigendlich, gerade weil es so schlicht/zurückhaltend ist, ganz gelungen.
was mich noch etwas stört ist die lupe (bild) links von der suchmaske: wirkt irgendwie unpassend & sieht so aus als ob sie aus ner billigen clipartsammlung rausgenommen wurde.. !? (aber vielleicht auch nur mein subjektiver eindruck)

und noch ne kleinigkeit: wenn ich bei "Fotostrecke" auf ein miniaturbild klicke, komme ich irgendwie immer zu einen anderen foto.. ??
 
Zurück
Oben