Reseller gesucht: 18 PR7 Unterseiten auf 6 Domains

AxelF

Aktives Mitglied
Servus,

nach dem aktuellen PR Update suche ich nun Reseller für 18 neue PR7 Unterseiten, verteilt auf 6 verschiedene Domains in den Sprachen italienisch, französisch, finnisch, schwedisch, portugiesisch und chinesisch. Ich möchte schon hier darum bitten keine Diskussion über Sinn - und Unsinn von Linkkauf zu beginnen, jede Einzelne der Seiten besitzt hochwertigen unique Content und wird von äußerst starken (non-paid) Backlinks gestützt. Mehre hundert (echte, nicht gekaufte) Besucher pro Domain und Tag und maximal 10 ausgehende Links pro Unterseite sind ein weiterer Fakt. Die Seiten besitzen also vom PR mal abgesehen eine durchaus ordentliche Linkpower.

Ich suche hier in erster Linie Reseller und werde von daher auch leider keine Einzellinks vermitteln. Interessenten welche an der Buchung von mind. 1 Unterseite á 10 Links interessiert sind können sich gern melden. Die URL's und Detail-Preise (beginnend bei 500€/Unterseite und Monat) nenne ich ernsthaften Interessenten gern auf Anfrage. Möglich sind Buchungen von einzelnen Unterseiten, einer ganzen Domain oder auch der Kauf einer kompletten Seite.

Sollte Interesse an der Vermarktung einer der Unterseiten bestehen bitte ich um eine Mail an info[ad]domainworldwide[punkt]de (bitte KEINE PN schicken) mit ein paar Infos zu deiner Firma bzw. Person.

Gruß Axel
 
Zurück
Oben