Restart: TemplateCD.biz

Daniel newyouth

Angesehenes Mitglied
Hallo,

Ich habe in den letzten Wochen meine Seite TemplateCD.biz überarbeitet, dort können Webmaster, Agenturen und Design die sogenannte TemplateCD für 49,95 bestellen.

Hier ist die neue Seite:
http://www.templatecd.biz/

Ich würde mich über Kritik freuen (Design, Aufbau, verlockung zum Kauf, Informationen), außerdem suche ich eure Gründe:
- Warum ihr die nicht kaufen würdet
- Warum ihr die kaufen würdet

Danke!
 
Hallo,

Ich würde die CD nicht kaufen, da ich nicht genau sehen kann, ob die paar Vorschau Templates gerade die besten sind oder ob noch weitere gute unter den paar hundert vorhanden sind.
Desweitere kenne ich http://www.Designload.net bei welchen man für jährlich 49 $ immer aktuelle und neue Designs,Banner,3d grafiken,texturen, flash sites etc. bekommt.
Evt. kannst du hier anknüpfen und den Käufern zusätzlich einen Download Bereich zu Verfügung stellen?

Pluspunkt ist ganz klar, dass man alle Templates schon auf Cd vorliegen hat nach dem Kauf und nicht jedes einzeln downloaden muss.

Gruss, Mike

 
Seite sieht nett aus. Kaufen würde ich es nicht, weil man auf ebay Template CDs nachgeworfen bekommt. Teilweise sogar als ganzes Projekt zum resellen. *g* Und weil mir .biz Domains suspekt sind. Da kommt doch meistens der OEM Spam und so her. .biz hat bei mir den Ruf als Spamer-Domain.
 
Kaufen würde ich nicht, weil ich nie Templates kaufe und lieber ein individuelles Design selber erstellen.
Die Seite sieht aber wirklich gut aus und sollte schon einige zum Kauf bringen.
Ich stehe auch nicht so auf .biz Domains - sind eher unbekannt und werden nicht gerne gemerkt - umsteigen auf de oder com...
 
QUOTE Evt. kannst du hier anknüpfen und den Käufern zusätzlich einen Download Bereich zu Verfügung stellen?


Das wird wohl nicht möglich sein, weil es auch zu viel Aufwand wäre.


QUOTE Kaufen würde ich es nicht, weil man auf ebay Template CDs nachgeworfen bekommt. Teilweise sogar als ganzes Projekt zum resellen. *g*


Na ja das stimmt. Aber nicht legale TemplateCDs!
Die meisten Templates sind illegal, der Verkäufer hat dann bei ebay.com bestimmt "10000 Templates with Reseller Rights" für nen Dollar ersteigert. Ich habe mich erkundigt, da waren sogar illegal Templates von Monstertemplates.com dabei.

Meine Zusammenstellung ist legal! Zu jedem Templatepack besitze ich eine - schriftliche - Reseller Lizenz von deutschen Firmen. Außerdem sind viel mehr Templates enthalten! Besser legal und etwas mehr zahlen als Post von Monstertemplates und Co. zu bekommen....



QUOTE Und weil mir .biz Domains suspekt sind. Da kommt doch meistens der OEM Spam und so her. .biz hat bei mir den Ruf als Spamer-Domain.


Hätte ich nicht gedacht, dass .biz unseriös ist. .de und .com von TemplateCD sind leider schon besetzt. .info und .net passen auf jeden Fall auch nicht.


QUOTE Ich würde die CD nicht kaufen, da ich nicht genau sehen kann, ob die paar Vorschau Templates gerade die besten sind oder ob noch weitere gute unter den paar hundert vorhanden sind

Der Hauptinhalt sind die PSD Designs. Dies sind hochwertige Templates, 40 PSD Templates wurden auch von deutschen Agenturen erstellt: Und diese sind perfekt!

Also mehr Vorschau von den PSD Templates wäre angebrachter?

 
QUOTE Na ja das stimmt. Aber nicht legale TemplateCDs!
Die meisten Templates sind illegal, der Verkäufer hat dann bei ebay.com bestimmt "10000 Templates with Reseller Rights" für nen Dollar ersteigert. Ich habe mich erkundigt, da waren sogar illegal Templates von Monstertemplates.com dabei.

Meine Zusammenstellung ist legal! Zu jedem Templatepack besitze ich eine - schriftliche - Reseller Lizenz von deutschen Firmen. Außerdem sind viel mehr Templates enthalten! Besser legal und etwas mehr zahlen als Post von Monstertemplates und Co. zu bekommen....


Das mag gut sein. Hat mich schon immer etwas gewundert, auf der einen Seite kosten einzelne Templates schon viel und andere verkaufen für nen 10er ganze Template Shops. Da ich aber so was nicht kaufe, habe ich mal nicht nachgeforscht.

Das mit der illegalität von den anderen solltest du vielleicht als Pluspunkt bei deiner CD hervorheben.
 
das alte Design von templatecd.biz hat mir besser gefallen (das mit dem Vogel) Aber gut wenn du denkst das neue besser zu finden viel Erfolg damit. Das andere sah halt einfach exklusiver aus.
wink.gif
 
Guten Morgen,

Ja ich würde da mal anknüpfen und mehr einblick (also Vorschau) von den Templates etc. gewähren.

Ausserdem finde ich die Idee von Rainer gut, dass du deine Nachforschungen auch auf der Page den Kunden preisgibst und zwar, dass die meisten billig Auktionen ab 1 EUR bei eBay auch Templates beinhalten welche keine Linzenz zum Verkauf besitzen..

Gruss, Mike
 
QUOTE (Shaggy @ Do 6.1.2005, 8:42) das alte Design von templatecd.biz hat mir besser gefallen (das mit dem Vogel) Aber gut wenn du denkst das neue besser zu finden viel Erfolg damit. Das andere sah halt einfach exklusiver aus.
wink.gif


Hehe. Das alte Design sah sowas von unserös...
Es wardoch "comichaft" mit orange und gelb.
Ich hoffe mit dem Design mehr Leute zu erreichen.

Ich werde jetzt ne bessere Vorschau der PSD Designs machen,
und hervor heben das die CD legal ist! Bei einem anderen Forum wurde die als illegal abgezeichnet...
 
ich finde das Design jetzige Design sieht einfach nur ebay lässt grüssen aus. und diese Bilder mit den Menschen habe ich schon ein paar mal gesehen.... (evt. ja stockphoto oder so)
 
QUOTE (Shaggy @ Do 6.1.2005, 12:58) ich finde das Design jetzige Design sieht einfach nur ebay lässt grüssen aus.

Nein, Monstertemplates.com lässt Grüßen
wink.gif

Habe jetzt den Hinweis, dass TemplateCD.biz legal ist und nicht wie die anderen Ebaykaoten ist, eingebaut.
 
Zurück
Oben