robinbook.ch bei TradeDoubler

TD Joel

Mitglied
Hallo zusammen!

Es ist ein neues Programm bei TradeDoubler Schweiz gestartet: Robinbook.ch

Information des Advertisers zum Programm: RobinBook.ch ist der neue Buchanbieter in der Schweiz. RobinBook.ch bietet Bücher Bestseller mit 50% Rabatt und portofrei. Das Buchsortiment umfasst über 500 000 Titel. RobinBook.ch bietet über alle 500 000 Bücher 15% Rabatt. Neben Bücher finden Sie bei RobinBook.ch auch CDs, DVDs und CD-ROMs.


Facts & Figures:
- 10.5% Vergütung für Sales und iSales
- Cookiezeit: 90 Tage
- Keyword Policy "open"
- Flashbanner: 468x60, 728x90, 300x250, 160x600
- Textlinks


Direkt zur Anmeldung

Gruess Joél
 
Werbemittel:
Kein Treffer vorhanden!

Grafische Elemente:
Kein Treffer vorhanden!

Und so weiter...

Vermutlich gebt ihr auch nicht an, wie man einen ISBN/ASIN-basierten Deeplink macht?
 
Hallo Patrick

Du solltest dich zuerst schnell für das Programm anmelden und musst vom Advertiser erst akzeptiert werden, dass du Werbemittel schalten darfst/kannst.

Den Deeplink kontrollieren wir gerade, wurde aber bereits eingerichtet. Info folgt.

Hoffe das hilft.
 
Genau so blöd wie bei Webgains dass man die Werbemittel nicht vorher einsehen kann. Wieso muss ich mich dafür erst anmelden beziehungsweise erst akzeptiert werden? Ich schalte hauptsächlich 125*125er Banner und muss somit immer erst eine Anmeldung hinter mich bringen, welche mit Wartezeiten verbunden ist um schlussendlich zu sehen das der Anbieter dieses Format gar nicht im Angebot hat...Die Amis machen es einem Affiliate um einiges einfacher.
 
Hallo zusammen

wir haben die Werbemittel nur zur Vorschau aufgeschalten. Bitte checken und sofort einbinden :)

schönen Feierabend und langes Wochenende.

Gruss Joél
 
Hallo Danke!

Mein Alter-Ego heisst zwar Peter ;-)



Zum Asin/ISBN-Problem:

Ich fände es angenehmer, wenn man eine Maske hätte, die aus einem ASIN gleich den Link generiert, bzw. aufzeigt, wie das am kürzesten geht...

Mit http://clk.tradedoubler.com/click?p(77944)...url(TARGET_URL)
würde ich zuerst das Buch auf robinbook.ch suchen, dann das gewurschtel hinten in Target_URL reinmosten... Meine Leute: das geht doch einfacher? Soll ich eine Kette von hunderten Zeichen und Session-IDs erzeugen, nur um ein Buch zu verlinken?
 
Schade, dass nur in den AGB steht, dass man sich zu einem zweiten Einkauf verpflichten muss.

QUOTE Mit Ihrer ersten Bestellung erklären Sie sich damit einverstanden innert eines Jahres mindestens noch einen weiteren Einkauf zu tätigen.


Ich weiss nicht, wie viele meiner Besucher die AGB lesen ...
 
QUOTE (Stefan Gygli @ Mo 20.10.2008, 22:16)Schade, dass nur in den AGB steht, dass man sich zu einem zweiten Einkauf verpflichten muss.


QUOTE Mit Ihrer ersten Bestellung erklären Sie sich damit einverstanden innert eines Jahres mindestens noch einen weiteren Einkauf zu tätigen.


Ich weiss nicht, wie viele meiner Besucher die AGB lesen ...

Danke für den Hinweis ... werde den Shop somit nicht weiterempfehlen!

Gruss
onlineshopping.ch


 
QUOTE (Stefan Gygli @ Mo 20.10.2008, 22:16) Schade, dass nur in den AGB steht, dass man sich zu einem zweiten Einkauf verpflichten muss.


QUOTE Mit Ihrer ersten Bestellung erklären Sie sich damit einverstanden innert eines Jahres mindestens noch einen weiteren Einkauf zu tätigen.


Ich weiss nicht, wie viele meiner Besucher die AGB lesen ...

schade? schon fast sch.... ich hab den shop sogar meiner familie empfohlen... was ich nun wieder rückgängig mache.

AGB und Nutzungsbedingungen liest kaum jemand... weniger als 10%.... bei einem bucheinkauf wohl noch viel weniger.

@Joel > dem BV mal auf die Finger hauen ;-)

ric
 
hallo Publisher Gemeinde, ich kläre mal ab was sich machen lässt. Grüsse und bis bald
joél
 
salve
ich habe soeben mit robinbook.ch telefoniert... und würde hier liebend gerne den Link zu meinem Blog einfügen um das Resultat zu präsentieren. Der Artikel kommt aber erst am Donnerstag online.

Nur soweit.. es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht wird. Robinbooks gibt sich kulant und vertraut auf die eigenen Preise.


Gruss
Christian
 
Hallo liebe Publisher-Gemeinde

Wir können Entwarnung geben. Die AGB’s von Robinbook sind standartisiert und da es dem Kunden rechtlich nicht zum Verhängnis werden kann, besteht somit auch keine Gefahr.
Ihr könnt das Programm und den Shop also getrost eingebunden lassen und damit Geld verdienen

LG, Joél
 
und eis mues mer dem programm lah.... es konvertiert huere guet
ohmy.gif


ric
schreinerei.net
 
NOCHMALS:

nach welchen Schema kann man ASINs bzw. ISBNs direkt verlinken? Das geht immer noch nicht hervor und daher ist das Programm für mich zur Zeit WERTLOS.

Keine Ahnung, weshalb man bei einem Bücher-PP keine Anleitung gibt, wie ISBNs direkt zu verlinken sind.

Dass es auch besser geht, zeigt Affilinet mit dem Books.ch-PP und einem Linkgenerator, der folgende Stichworte zuässt:

Titel:
ISBN-Nummer:
Buchtitel:
Autor:
Keyword:
EAN-CODE:

Ich bin doch zu müde, mir mittels Deep-Link-Generator und von Hand ellenlange Links zu genieren, welche meine Suchanfrage und zig IDs enthalten?

Nur mal für Charlotte Roche:
http://www.robinbook.ch/is-bin/INTERSHOP.e....094688&AddRef=

Ein Deeplink so aufzubauen ist für mich ein absolutes no-go!
 
Zurück
Oben