(S) Banner View Programm ohne Cookies

selfbusiness

Angesehenes Mitglied
Hallo!

Kennt jemand gute PayperView - Banner Anbieter ohne Cookies. Also dass jeder View hintereinander von selben Usern gezählt wird.

Konnte nur welche mit Cookies finden.

DANKE
 
Kann mir nicht vorstellen das es das gibt. Das einzige was mir dazu einfällt wäre Euros4clicks bei denen man die Layer-Reloadsperre auf 30 Minuten setzen kann.
 
Warum sollte ein Anbieter so blöd sein? Da bräuchtest du ja nur eine HTML-Seite haben, die sich permanent reloaded und würdest dich dusslig dran verdienen. Cookie- sowie IP-Reloadsperren gibts bei jedem Anbieter und daran wird sich auch nie was ändern.
 
@Sammie und Shay

Bitte, wenn ihr keine Ahnung habt... ;-).

@selfbusiness

Also im Deutschen Bereich gibt es da nicht allzu viele. Mir fällt da glatt Deloo ein, die nehmen aber nur qualitative Webseiten (zahlen dafür aber auch recht gut). Ansonsten gibt es da Selfcash (die nehmen jeden, aber nur geringe Vergütung).

Du kannst auch ein internationales Werbenetzwerk wie VCM (Value Click Media) ausprobieren. Bei denen hatte ich aber keinen guten TKP.

Es hängt halt sehr davon ab, wie "gut" deine Website ist. Pay Per View Werbung zahlt sich übrigens sogut wie nicht aus, probier lieber relevante Pay Per Click oder Affiliate ;-).

QUOTE Da bräuchtest du ja nur eine HTML-Seite haben, die sich permanent reloaded und würdest dich dusslig dran verdienen.


Und nach genau 5 Minuten wirst aus dem Programm gekickt oder gar du wirst garnicht erst zugelassen werden.
 
QUOTE (Stefan Johne @ Mo 14.04.2008, 18:27) Und nach genau 5 Minuten wirst aus dem Programm gekickt oder gar du wirst garnicht erst zugelassen werden.

Und wie will man als Webseitenbetreiber verhindern, dass die User nicht selbst sowas machen, nur um den Webmaster zu ärgern? Gibt ja auch Extensions für Firefox zB, mit denen man Seiten ständig in bestimmten Zeitintervalen neuladen lassen kann. Als Webseitenbetreiber ist man dem ja dannziemlich hilflos ausgesetzt. Bis man das merkt, hat dich der Anbieter längst gekickt.
 
QUOTE Und wie will man als Webseitenbetreiber verhindern, dass die User nicht selbst sowas machen, nur um den Webmaster zu ärgern? Gibt ja auch Extensions für Firefox zB, mit denen man Seiten ständig in bestimmten Zeitintervalen neuladen lassen kann. Als Webseitenbetreiber ist man dem ja dannziemlich hilflos ausgesetzt. Bis man das merkt, hat dich der Anbieter längst gekickt.


Schade aber wahr: Pech gehabt! Den Spaß kannst du dir ja auch mit deiner Konkurrenz machen, falls sie Google AdSense benutzen um ihre Website zu monetarisieren. Einfach immer schön mit nem Script auf die Anzeigen klicken und die fliegen schneller bei AdSense raus als sie deine IP bannen können
biggrin.gif
.

Absolut dreckige Methode, aber wer's braucht...!
 
Zurück
Oben