[S] Buttondesigner

Andreas84

Mitglied
Hallo,

ich möchte gerne für meinen Online-Shop „Buttons“ herstellen.
Mit „Buttons“ meine ich nicht die Internetsymbole, sondern die Teile, die die Jugendlichen auf Ihren Kleidungsstücken oder Schultaschen haben :)

Nun wollte ich fragen, ob mir von euch irgendwer ein oder evtl. sogar mehrere Muster entwerfen könnte. Diese sollten jedoch in einer sehr hohen Auflösung sein, da der Button ja sehr klein ist (32mm) und das ganze sonst beim ausdrucken nicht mehr erkennbar ist.

Eure Arbeit würde ich dann natürlich bezahlen, wenn mir das Muster gefällt. Wie viel, können wir vereinbaren ;-)

Was ich mir vorstelle:
Einen coolen, auffälligen Button. Auf diesem sollte sich irgendwo gut und schnell lesbar das „Rucksack-Center.de“ Logo befinden (findet ihr auf www.rucksack-center.de/shop/ links oben). Dieses kann ich auch gerne in einer sehr hohen Auflösung zukommen lassen. Aber auch sehr nützlich wäre es, wenn man erkennt, dass es sich um einen Rucksack Shop handelt. Also jetzt kein Button mit nackten Frauen… eignet sich hier wohl eher nicht so gut ;-)

Wenn ihr Lust und Zeit hättet, für meinen Rucksack Shop Buttons zu designen, dann schreibt einfach eine Mail an jobs[at]dealer-shop.de mit dem Betreff: „Buttonmuster“ Dann lass ich euch gerne weitere Infos zukommen...

Gruß,
Andreas
 
Zurück
Oben