[s] Contentlieferanten / Website-Betreiber

Philipp_R

Mitglied
Guten Tag,

ich suche auf diesem Weg eine (zeitlich begrenzte) Zusammenarbeit mit Contentlieferanten und / oder interessierten Websitebetreibern.

Wie jedes Frühjahr steht die CeBIT, die weltgrößte Computer und IT Messe, vor der Tür (15. bis 21. März 2007).

Ich biete in diesem Zusammenhang - gemeinsam mit einem Mitstreiter - tagesaktuelle CeBIT News inkl. Fotos (täglich voraussichtlich drei bis fünf Meldungen) live von der Messe an, die gegen einen Link frei veröffentlicht werden können.

Ich suche nun Contentlieferanten, die Interesse haben, ihren Kunden zur CeBIT einen kostenlosen Mehrwert zu bieten und auf das Bestehen dieses Angebots hinweisen oder ggf. die Meldungen direkt an die Kunden als Gratiscontent in ihrem Namen versenden möchten. Denkbar wäre auch, dass die jeweiligen Kooperationspartner vor Aussendung der jeweiligen Meldung selbst noch einen weiteren Link unterhalb dieser platzieren.

Beispiel: News von meinewebsite.de via lieferantenwebsite.de

Gerne können sich auch Websitebetreiber melden, die direkt Interesse am Bezug solchen News für die eigenen Seiten haben.

Die Vorteile noch mal im Überblick:

Der Kooperationspartner bietet seinen Kunden (die ihrerseits kostenlos hochwertige Nachrichten bekommen) einen kostenlosen Mehrwert und kann so noch einmal positiv auf sich aufmerksam machen und bekommt (bei Interesse) noch einen Link dafür.

Die Nachrichten werden ab 14. März 2007 online publiziert und für alle, die sich wie folgt für diesen Dienst vorangemeldet haben, zugänglich sein.

Voranmeldungen und Rückfragen bitte per E-Mail an pr@leadbait.de

Mit freundlichen Grüßen,

Philipp R.
 
Ich möchte nocheinmal an das oben stehende Angebot erinnern, weitere Interessenten sind herzlich willkommen!

Gruß

Philipp R.

 
Zurück
Oben