[S] Designer für Header

Thomas Till

Angesehenes Mitglied
Moin

Suche einen Grafik Designer,Rentner, Arbeitslosen,Schüler oder Hobbydesigner der mir einen anständigen Header erstellt, für meine Lotto Seite.

Zu sehen sollte sein:
Lottoschein -evtl Lottokugeln- bissel Cash - Kleiner Schriftzug

Schön zusammengeschnitten mit paar Überblendungen , also nichts aussergewöhlich kompliziertes, sondern eher was schlichtes, einfaches , was auch schnell erledigt sein sollte.


Angebote bitte per PM - Referenzen willkomen

Gruß
Thomas

PS:
Beispiel: http://www.eigener-handyladen.de
Sowas in der Art
ganz links zb. ein Fräulein mit nem Stapel Scheine in der Hand - Links daneben der Schriftzug - im Hintergrund der Lottoschein mit nem kleinen Farbfilter drüber und evtl nem kleinen Effekt. / krauseln oder buubles oder weiss der Geier was ^^)

Wie man sieht absolut nix besonderes und wirklich sehr schnell zu realisieren.
Mein rechtes Handgelenk ist gebrochen und ich kann die Maus net halten, sonst wäre der Header schon längt erledigt.
Kann aber jetzt auch keine 2 Wochen mehr warten - daher notgedrungen der Griff ins Portemonaie.

Also lasst mich bitte nicht hängen.
 
QUOTE (Thomas Till @ Do 26.11.2009, 15:14) Moin

Suche einen Grafik Designer,Rentner, Arbeitslosen,Schüler oder Hobbydesigner der mir einen anständigen Header erstellt, für meine Lotto Seite.

Zu sehen sollte sein:
Lottoschein -evtl Lottokugeln- bissel Cash - Kleiner Schriftzug

Schön zusammengeschnitten mit paar Überblendungen , also nichts aussergewöhlich kompliziertes, sondern eher was schlichtes, einfaches , was auch schnell erledigt sein sollte.


Angebote bitte per PM - Referenzen willkomen

Gruß
Thomas

PS:
Beispiel: http://www.eigener-handyladen.de
Sowas in der Art
ganz links zb. ein Fräulein mit nem Stapel Scheine in der Hand - Links daneben der Schriftzug - im Hintergrund der Lottoschein mit nem kleinen Farbfilter drüber und evtl nem kleinen Effekt. / krauseln oder buubles oder weiss der Geier was ^^)

Wie man sieht absolut nix besonderes und wirklich sehr schnell zu realisieren.
Mein rechtes Handgelenk ist gebrochen und ich kann die Maus net halten, sonst wäre der Header schon längt erledigt.
Kann aber jetzt auch keine 2 Wochen mehr warten - daher notgedrungen der Griff ins Portemonaie.

Also lasst mich bitte nicht hängen.

Hallo Thomas,

ich erstelle sowas gerne, aber:

1. Woher sollen die Bilder für die Lottokugeln kommen? Die müssen auch gekauft werden z.B. bei fotolia oder ähnliches.
2. Was ist das für eine Seite die Du betreibst? Denn soweit ich weiß ist ja Lotto spielen und generell Glücksspiel in Deutschland Staatssache...:)

Ciao,
Matthias
 
Hi

Header wurde bereits gemacht.
Bilder usw kann man sich bei fotolia.com iStockphoto.com usw besorgen.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben